Sonokuni: Top-Down-Hack-and-Slay im Gameplay-Trailer

Sonokuni: Top-Down-Hack-and-Slay im Gameplay-Trailer

Labrador Nelson / 9. Juni 2024 - 4:14 — vor 1 Woche aktualisiert
Steckbrief
PC
Hack and Slay
Don Yasa Crew
Kakehashi Games
3. Quartal 2024
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der japanische Entwickler Don Yasa Crew und Publisher Kakehashi Games aus Tokio haben auf dem Future Games Show Summer Showcase 2024 einen neuen Gameplay-Trailer zu Sonokuni präsentiert. Das 2D-Action-RPG erinnert optisch an Hotline Miami, ist aber von moderner Kunst, japanischer Mythologie und Street-Art inspiriert, auch sind die Entwickler von der Don Yasa Crew in der japanischen Hip-Hop-Szene beheimatet, was sich stark auf den Soundtrack, das Artdesign und das Gameplay auswirkt. Sonokuni wurde erstmals auf der Tokyo Game Show 2022 angekündigt. Erscheinen soll der farbenfrohe wie abgedrehte "Biopunk"-Hack-and-Slay-Titel noch in diesem Jahr für PC.
Labrador Nelson 9. Juni 2024 - 4:14 — vor 1 Woche aktualisiert
JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28361 - 9. Juni 2024 - 7:58 #

Oh gott ist da schlimm. Aber wirklich alles....

SupArai 25 Platin-Gamer - - 62247 - 9. Juni 2024 - 10:07 #

Mmmhhh, ich hab's nicht bis zum Ende ausgehalten...

Flooraimer 16 Übertalent - P - 4260 - 9. Juni 2024 - 8:24 #

Der Soundtrack war ganz nice, aber ich werde das Spiel wohl trotzdem skippen.

StefanH 26 Spiele-Kenner - - 65097 - 9. Juni 2024 - 8:35 #

Das erinnert mich auch wie im Text geschrieben SEHR stark an Hotline Miami. Bin mal gespannt, was das Spiel taugt. Interessant finde ich es auf jeden Fall.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 162325 - 9. Juni 2024 - 10:28 #

So stelle ich mir einen LSD-Trip vor, von den Farben her gesehen. :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84273 - 10. Juni 2024 - 19:00 #

Also ich sag mal, aus rein persönlicher Sicht: Nein danke.

HYPNOSEKRÖTE 12 Trollwächter - P - 882 - 10. Juni 2024 - 19:55 #

Ich musste bei Fußballspielen oft neu starten lassen, weil ich die Trikots nicht unterscheiden konnte. Was passiert hier?