Soma: Environment-Trailer zum Sci-Fi-Horrorspiel

Soma: Environment-Trailer zum Sci-Fi-Horrorspiel

Maverick / 4. September 2015 - 0:17 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4XOne
Adventure
Ego-Adventure
16
Frictional Games
Frictional Games
22.09.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Für das von Frictional Games entwickelte Sci-Fi-Horrorspiel Soma  ist ein neuer Trailer erschienen. Der etwas mehr als eine Minute dauernde Clip zeigt euch die verschiedenen Umgebungen des düsteren Titels. Ihr selbst seid im Spiel in der Forschungsstation namens Pathos 2 unterwegs, die sich auf dem Meeresboden befindet. Dort gehen seit einiger Zeit unerklärliche Phänomene vor. Eure Aufgabe wird es sein, diese zu untersuchen und das Schicksal der verschwundenen Stationsbewohner aufzuklären.

Soma wird am 22. September 2015 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.
Maverick 4. September 2015 - 0:17 — vor 8 Jahren aktualisiert
Malgu 09 Triple-Talent - 282 - 4. September 2015 - 0:48 #

Sieht sehr interessant aus, das werde ich mal weiter verfolgen.

Biomechanoid (unregistriert) 4. September 2015 - 8:45 #

Can't resist, must play.
Eines der Most Wanted Games dieses Jahr. Und das waren/sind echt mal nicht viele.

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 4. September 2015 - 19:42 #

Erinnert mich an die eher dunkleren, ruhigeren Momente von Bioshock 2. Liegt schon jetzt im Einkaufswagen. :)