Solar Ash: Neuer Titel der Macher von Hyper Light Drifter im Trailer

Solar Ash: Neuer Titel der Macher von Hyper Light Drifter im Trailer

Hagen Gehritz / 12. Juni 2020 - 10:41
Steckbrief
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Action
Jump-and-run
12
Heart Machine
02.12.2021
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im Rahmen der "Zukunft des Gaming"-Präsentation von Sony wurde Solar Ash von Entwickler Heart Machine mit einem Trailer angekündigt, die für das Pixelkunst-Hack-and-Slay Hyper Light Drifter bekannt sind. Der neue Titel von Heart Machine setzt nicht auf einen Pixel-Stil, aber wieder auf surreal knallige Farben. 
Hagen Gehritz 12. Juni 2020 - 10:41
Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266645 - 12. Juni 2020 - 16:55 #

Schön anzuschauen. Werds aber wohl nie spielen.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 23. August 2020 - 19:39 #

Ziemlich abgefahren. ;-)