Shroud of the Avatar: Fan-Video mit den Neuerungen in Release 7

Shroud of the Avatar: Fan-Video mit den Neuerungen in Release 7

Vampiro / 28. Juni 2014 - 16:47
Steckbrief
LinuxMacOSPC
MMO
MMO-Rollenspiel
Portalarium
Portalarium
24.11.2014
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shroud of the Avatar öffnet im Zeitraum vom 26. Juni um 17:30 Uhr bis 30. Juni um 5:30 Uhr ((wir berichteten) seine Pforten für Backer des neuen Spiels von Richard Garriott. Der durch seine Videos bekannte Backer The Mad Hermit hat auch zum Pre-Alpha-Release 7 ein Video erstellt. In dem knapp acht Minuten langen Video, das auch von offizieller Seite beworben wird, stellt er euch die Neuerungen in R7 vor.
Vampiro 28. Juni 2014 - 16:47