Shroud of the Avatar: Cinematic-Trailer

Drapondur / 17. August 2014 - 18:13
Steckbrief
LinuxMacOSPC
MMO
MMO-Rollenspiel
Portalarium
Portalarium
24.11.2014
Link
Portalarium hat einen neuen Cinematic-Trailer zu der kommenden ersten Episode von Shroud of the Avatar - Forsaken Virtues veröffentlicht. Dieser soll euch die ersten Momente von dem Spiel und den geheimnissvollen Ländereien von Novia näherbringen. Untermalt ist das Video mit der Stimme von Bill Johnson, der schon in der Ultima-Serie dem Guardian die Stimme lieh.
Drapondur 17. August 2014 - 18:13
Janosch 24 Trolljäger - - 55868 - 4. November 2015 - 20:06 #

Wenn die Alpha nur so gut wäre wie das Intro, dem ist leider nicht so. Und was hilft es da auf die guten alten Ultimas zu schielen? Aber immerhin bleibt mir mein Mantra: "Es ist nur eine Alpha, es ist nur..."