Shooter Mittwoch - Homefront (Multiplayer)

PC 360 PS3
Bild von Maettes
Maettes 2776 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C8,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

13. Juni 2012 - 15:24 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Homefront ab 12,77 € bei Amazon.de kaufen.
Heute ist nicht nur Mettwurst Mittwoch. Nein, heute ist auch Shooter Mittwoch! Mit Sack und Konsole besucht Maettes unseren Onkel Tommy von Rawiioli.de, um mit ihm einige Shooter Online Matches zu befeuern. Den Anfang macht heute Homefront. Ein Spiel was große Stücke auf seinen Multiplayer hielt und weniger auf die Kampagne. Während Maettes lieber das weite bei dieser Software Perle suchen würde, versucht Tommy ihm die Vorzüge zu präsentieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)