Ship Graveyard Simulator: Trailer mit Gameplay

Ship Graveyard Simulator: Trailer mit Gameplay

Mo von Wimate / 15. November 2021 - 21:56 — vor 2 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PC
Simulation
Berufssimulation
Games Incubator
PlayWay
10.11.2021

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Jobsimulationen liegen hoch im Trend. Das polnische Studio Games Incubator (Animal Shelter Simulator, Car Detailing Simulator) möchte euch im, in der letzte Woche exklusiv für den PC erschienenen, Ship Graveyard Simulator hautnah spüren lassen wie es ist, als Schiffabwracker sein Geld zu verdienen. Inspiriert von den realen Verhältnissen der Abwrackwerften im indischen Alang, sucht ihr euch zu Beginn an einem langen Strand ein passendes Schiff und fangt an, es mit rudimentärem Werkzeug zu zerlegen. Die Einzelteile verkauft ihr, um euch effektiveres Werkzeug zu kaufen, euer Unternehmen zu entwickeln und um reich zu werden. Aber Achtung, der Job ist gefährlich, wenn ihr mit eurem Schweißbrenner auf eine Gasleitung trefft, dann könnte der Schiffsfriedhof auch eurer werden.
Mo von Wimate 15. November 2021 - 21:56 — vor 2 Wochen aktualisiert
Harry67 20 Gold-Gamer - - 20556 - 15. November 2021 - 22:47 #

Puh. Äh, nein. Ich glaube nicht dass ich das jemals spielen werde ;)
Immerhin hat mich zumindest die Musik noch für einen Moment im Trailer halten können, bevor ich wieder in einer glücklicheren Realität erwachte.

Telefon-Desinfizierer 12 Trollwächter - P - 1046 - 15. November 2021 - 23:28 #

Ich habe viel übrig für Job-Simulatoren, die Car Mechanic Simulator-Reihe war mein Einstieg. Momentan spiele ich ab und zu Power Wash Simulator, wo ich sehr gespannt bin, wie sich die Backstory im Spiel entwickeln wird. Den Ship Graveyard Simulator werde ich aber bis zum ersten Sale hinten anstellen. Nächste Woche kommt erst einmal der neue Landwirtschafts-Simulator dran.

SnarkMarf 17 Shapeshifter - P - 8558 - 16. November 2021 - 8:46 #

Oh, auf den LS freue ich mich auch. Leider erst mal nur auf Konsole. Wird dennoch wieder einiges an Zeit reinfließen.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 6000 - 16. November 2021 - 9:28 #

"Power Wash Simulator"
Das gibts ja echt, Wahnsinn...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 691146 - 28. November 2021 - 8:53 #

Ich warte auf den Treasure Hunter Simulator 2, der erste Teil war zum Sale-Preis kurzweilig geraten und die Szenarien sahen teilweise schon ganz nice aus. Teil 2 soll ja noch etwas komplexer werden vom Gameplay. ;)

MicBass 20 Gold-Gamer - P - 21596 - 16. November 2021 - 13:02 #

Abgefahren. Ich warte dann mal auf die Star Wars Scavenger Mod..

paschalis 28 Endgamer - - 189609 - 16. November 2021 - 13:29 #

Schick die Idee an Games Incubator, das könnte die erste vernünftige Berufssim in ihrem Portfolio werden ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 691146 - 28. November 2021 - 8:55 #

*kann sich ein Grinsen nicht verkneifen*

Moltke 79 14 Komm-Experte - 2103 - 16. November 2021 - 15:14 #

Wenn Du Raumschiffe (ohne SW Lizenz) zerlegen möchtest, empfehle ich Hardspace: Shipbreaker.

MicBass 20 Gold-Gamer - P - 21596 - 16. November 2021 - 16:59 #

Unglaublich, so etwas gibt es auch… Sieht sehr interessant aus, in VR wär das natürlich nochmal der Hammer.

Slaytanic 24 Trolljäger - - 59563 - 18. November 2021 - 22:44 #

Was es nicht so alles gibt.