Shinorubi Konsolen-Ankündigungs-Trailer

Shinorubi Konsolen-Ankündigungs-Trailer

Labrador Nelson / 10. August 2022 - 17:48 — vor 7 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Action
Shoot-em-up
Last Boss 88
Last Boss 88
20.01.2022
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Art Games hat mit diesem einminütigen Trailer die Portierung des von Last Boss 88 entwickelten und seit dem 20.1.2022 im Early Access befindlichen Bullethell-Shmups Shinorubi von PC auf PS4, PS5, XOne und XSeries X|S sowie Nintendo Switch angekündigt. Der Release der finalen Fassung soll Anfang 2023 erfolgen. Angaben zu einer physischen Version sollen später nachgereicht werden.

Die französischen Entwickler haben sich laut eigener Angaben von ihrer Liebe zu japanischen Danmaku-Shootern inspirieren lassen. Die Versionen für PC, PS5 und XSeries werden 4K-Auflösung und 120fps unterstützen. Das farbenfrohe Bullethell-Shoot'em Up wird neben 8 verschiedenen Piloten und 8 unterschiedlichen Spielmodi auch mehrere Schwierigkeitsgrade bieten. Eher ungewöhnlich für das Genre wird auch die Präsentation im Breitbildformat sein.
Labrador Nelson 10. August 2022 - 17:48 — vor 7 Wochen aktualisiert