Shadows of Adam: Releasetrailer veröffentlicht

Shadows of Adam: Releasetrailer veröffentlicht

Old Lion / 3. Februar 2017 - 9:10 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4Switch
JRPG
23.02.2017
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Das JRPG Shadows of Adam hat einen Releasetrailer spendiert bekommen, der euch Szenen aus dem fertigen Spiel zeigt. Dabei begeht ihr Dungeons, reist per Schiff, fahrt mit der Lore und erkundet gemeinsam mit euren Mitstreitern die Welt um euch herum. Der 16-bit-Retrolook tut sein weiteres, um den Charme eines Oldschool-Rollenspiels aufzubauen. Dabei werden euch bis zu 15 Stunden Spielspaß versprochen, der mit einer tiefen, charaktergetriebenen Geschichte verbunden ist, gesalzen mit einer ordentlichen Portion Humor.
Old Lion 3. Februar 2017 - 9:10 — vor 7 Jahren aktualisiert
COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 3. Februar 2017 - 9:38 #

Da ich gerade gestern Abend endlich mal Age of Ultron gesehen habe, hat der rote Bursche mit dem Umhang auf dem Teaserbild mir erstmal einen kleinen Schrecken eingejagt ^^
Das Spiel sieht ganz nett aus, bei den Animationen haben sie sich ja offenbar Mühe gegeben, um den Standard-RPG-Maker-Look loszuwerden. Aber ich glaube ich müsste, wenn ich mal sowas spiele, zuerst bei den Klassikern anfangen, Secrets of Mana und so. Hmm...

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 3. Februar 2017 - 11:17 #

Das Spiel sagt mir durchaus zu und ich freue mich schon auf das fertige Spiel. Ein wenig schade, dass es damals nur knapp finanziert wurde. Die Stretchgoals waren allerdings auch unklug gewählt.