Sekiro - Shadows Die Twice – Dennis' 1. Stunde uncut

Sekiro - Shadows Die Twice – Dennis' 1. Stunde uncut

Mit Greifhaken und Ninjasternen

Christoph Vent / 23. März 2019 - 12:59 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
3D-Actionadventure
ab 18
18
FromSoftware
Activision
22.03.2019
Link
Amazon (€): 41,39 (PlayStation 4), 38,89 (Xbox One)

Teaser

Bloodborne-gestählt und mit Schwert stürzt sich Dennis in die ersten 60 Minuten des neuen From-Software-Spiels. Was er dort abseits der Ausschnitte in der SdK erlebt hat, erfahrt ihr in diesem Video.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sekiro - Shadows Die Twice ab 38,89 € bei Amazon.de kaufen.
Jörg musste bei der neuesten Stunde der Kritiker aus GDC-Doku-Gründen aussetzen, doch mit Dennis eilte schnell ein williger Ersatz herbei – schließlich hat er erst vor wenigen Monaten großen Gefallen an Bloodborne gefunden. Und weil ihm das Spielprinzip von Dark Souls ein wenig zu langsam daher kommt, lechzte er geradezu nach neuem From-Software-Futter. Wie sich Dennis in der ersten Spielstunde von Sekiro - Shadows Die Twice anstellt, seht ihr in den folgenden rund 74 Minuten.

Viel Spaß beim Anschauen!
Christoph Vent 23. März 2019 - 12:59 — vor 5 Jahren aktualisiert
Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43032 - 23. März 2019 - 13:22 #

Kommt das Video (Premium-DL) noch in 1080p?

Dukuu 15 Kenner - 3473 - 23. März 2019 - 13:37 #

Hab ich auch schon mal angefragt und fände das eigentlich sogar sehr sinnvoll. Aber sie laden keine Full-HD Videos auf ihren Server, weil da offenbar Speichermangel besteht. Also... nö, bedauerlicherweise nicht.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43032 - 23. März 2019 - 14:31 #

schade :(

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40313 - 23. März 2019 - 22:35 #

"Eklig zu Tode gestorben" :)