Smartphone-Nutzer: Bitte Querformat nutzen, um den ganzen Balken zu sehen.
Klickt auf eine der Medaillen, um via PayPal (per Guthaben, Lastschrift oder Kreditkarte) zu zahlen. Pro Medaille werden GGG (was ist das?) vergeben: für 5 Euro 100 GGG, 10 Euro 200 GGG, 25 Euro 500 GGG, 50 Euro 1000 GGG, 100 Euro 2000 GGG. Zur Registrierung geht es hier.
Als Überweisungszweck reicht „Sekiro Letsplay, xy“ (xy = User-ID oder exakter Username). Du kannst mehrere Medaillen mit einer Überweisung kaufen, z.B. 40 Euro für die ersten drei.
Nachdem der Boss endlich lag, konnte ich mir ein spontanes klatschen nicht verkneifen. Gut gemacht! Ich werde demnächst nochmal etwas nachlegen. Die 25 Folgen kriegen wir doch mindestens hin, oder :)
War doch Pipifax :-)
Sehr schön, Glückwunsch!
Wenn ich einen kleinen Hinweis geben darf:
So wie du Stoßangriffe mit Mikiri kontern kannst, kannst du auch die Rundumangriffe kontern (z.B. bei 10:23). Dafür ohne Richtungstaste einfach einen Doppelsprung machen! Bei Erfolg machst du ordentlich Haltungsschaden und bleibst gleichzeitig in Angriffsdistanz.
Das lässt sich beim Trainer am Tempel auch üben ("Rundumangriffe üben"), allerdings erst nachdem alle Basics einmal trainiert wurden und der freie Kampf einmal gewonnen wurde.
Und vielleicht noch ein kleiner Hinweis auf einen weiteren Bosskampf in der Ecke: Wenn du kurz nach dem Überqueren des Abgrunds den Typen mit der Alarmpfanne ausgeschaltet hast, geht es auch links am Felsen rum noch weiter (7:19, dort geradeaus). Da kommst du zu dem Loch vom Spielstart, wo auch jemand auf dich wartet. Aber jetzt wo du den Bullen geschlagen hast, fehlt es an Gegnern auch woanders nicht mehr ;-)
Saubere Arbeit :)
Sehr gut, den Sieg hast Du Dir verdient!
Sehr gut! Gerade nach dem Bullen war es wichtig zu erkennen, daß dieser Kampf über den Haltungschaden gewonnen wird und man auch durch den Wurfstern auch mit den Distanzen spielen kann.
War schön zu sehen, wie du bei dem Siebenspeerigen durch die verschiedenen Emotionen durchgerauscht bist. Den ruhigen Rest der Folge hast du dir redlich verdient.