Scavengers: Beta Launch Trailer

Labrador Nelson / 13. Dezember 2020 - 2:14 — vor 10 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Taktik-Action
2021
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nach der ersten Ankündigung des Multiplayer-Survival-Shooters Scavengers im März durch Midwinter Entertainment, das aus ehemaligen Halo- und Battlefield-Entwicklern besteht, wurde kürzlich im Rahmen der The Game Awards 2020 ein neuer Trailer mit Spielszenen aus dem aktuellen Beta-Status veröffentlicht. Josh Holmes von Midwinter präsentiert dabei Eindrücke von Kämpfen gegen bewaffnete Gegner und Monster im Team-Koop inmitten eisiger Landschaften. Die Closed-Beta auf PC ist also gestartet und über 50.000 zusätzliche Zugangs-Slots werden an euch verteilt, falls ihr euch für die Beta registriert. Das Spiel soll irgendwann im nächsten Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
Labrador Nelson 13. Dezember 2020 - 2:14 — vor 10 Wochen aktualisiert