Savage 2 - Community Battle

Savage 2 - Community Battle

Name / 9. März 2010 - 15:04

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Niko gegen Christian in zwei epischen Begegnungen! Zusammen mit der GamingClerks.de Community haben wir uns über 2 Stunden bekriegt... wer da gewinnt? Seht ihr hier! Und weil die Festtage vor der Tür stehen - UNCUT!
9. März 2010 - 15:04
GingerGraveCat (unregistriert) 24. Dezember 2009 - 18:08 #

Das ist mal ein episches Video. Habe gestern die erste Partie gesehen und werde nun in den nächsten zwei Tagen mir mal die zweite Schlacht anschauen. Auf jeden Fall sehr schönes Video und nette Aktion mit der Community zusammen ein Video aufzunehmen.

MrXentric 10 Kommunikator - 458 - 28. Dezember 2009 - 0:48 #

sollte das auch endlich mal anfangen

der-fisch 04 Talent - 27 - 15. März 2010 - 19:08 #

das game sieht cool aus, vor allem, weil es wirklich für windows, linux und mac gibt ! großes Lob an die entwickler