Sakura Wars: So Long, My Love - Review

Apokalypse / 9. April 2010 - 20:49 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
andereWii
Strategie
Rundenstrategie
12
Idea Factory
KOEI Tecmo
09.04.2010
Link
Amazon (€): 79,28 (DVD-AUDIO), 26,95 ()
Sakura Wars - So Long, My Love ab 26,95 € bei Amazon.de kaufen.
Apokalypse 9. April 2010 - 20:49 — vor 9 Jahren aktualisiert
SolidSnake 13 Koop-Gamer - 1465 - 9. April 2010 - 21:41 #

Hab Teil 3 und 4 schon auf dem dreamcast durchgezockt. Auf japanisch;) Das wird mein erster Sakura Wars Teil in englisch ;)großartig

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 10. April 2010 - 11:22 #

lol "kein Gespräch endet, ohne dass eine Frau rot anläuft und euch am ende eine knallt" XD

Andreas (unregistriert) 12. April 2010 - 12:41 #

Es gab mal eine limitierte Sakura Ausgabe für den PC (samt Saturn ähnlichem Controlpad für USB-Ports). Leider halt nur in Japan, als ich das mitbekam waren die Packages leider schon ausverkauft. Das Pad hätte heute bei Emulatoren schon dolle geholfen ...

Ganon 24 Trolljäger - P - 53721 - 12. April 2010 - 15:28 #

Na, im Gegensatz zu dem Psyborgs-Video passt hier die Lautstärke durchgehend. :-)
Du bist offenbar Anime-Fan, ich hätte mir aber noch ein paar mehr Szenen aus den 3D-Kämpfen gewünscht, auch wenn die nicht ganz so toll aussehen.

sheerwood 06 Bewerter - 92 - 13. April 2010 - 17:15 #

Hm dieses Spiel hab ich so gar nicht auf der Liste gehabt.
Ich glaub da werd ich mal die tage zur videothek müssen.