Sakura Space: Release Trailer

Labrador Nelson / 4. September 2016 - 16:51
Steckbrief
LinuxPC
Adventure
Story-Adventure
18
Winged Cloud
Denpasoft
02.09.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Vor zwei Tagen haben Winged Cloud und Denpasoft den neusten Titel der Sakura-Reihe, Sakura Space veröffentlicht. Der Titel erschien, nachdem es grünes Licht auf Steam erhielt, unzensiert und DRM-frei auf der 18+Plattform Nutaku, ziemlich genau ein Monat vor dem offiziellen Release auf Steam.  Dort wird voraussichtlich eine geschnittene Version in den Handel kommen.

Das Spiel lässt sich wie andere Teile der Reihe auch, als Visual Novel beziehungsweise Story-Adventure bezeichnen. Diesmal wurde vom Entwickler ein Sci-Fi Setting gewählt, in dem ihr als Spieler eine weibliche Kopfgeldjägercrew eines Raumschiffes in die entfernten Winkel der Galaxie steuert und Kriminelle jagen könnt. Selbstverständlich wird auch diesmal die Erotik nicht zu kurz kommen. Der Trailer wurde bereits im August veröffentlicht. Sakura Space ist zunächst für PC und Linux verfügbar.
Labrador Nelson 4. September 2016 - 16:51
falc410 15 Kenner - 3176 - 4. September 2016 - 17:46 #

Ich dachte im ersten Moment an ein Sakura Wars - Schade. Ein VN ist zwar auch nett, aber nichts was ich auf dem PC konsumieren möchte. Sollten mal mehr für iOS bringen.

Sierra 27 Spiele-Experte - 84451 - 4. September 2016 - 19:38 #

Sakura wars als spiel stelle ich mir interessant vor. Hab nur den Manga gelesen.

Desotho 17 Shapeshifter - 7017 - 4. September 2016 - 22:25 #

Na hoffentlich mit Tentakeln :)

Weryx 19 Megatalent - 13903 - 5. September 2016 - 17:19 #

Böser Junge du!