Saints Row: Anatols 1. Stunde Uncut

Saints Row: Anatols 1. Stunde Uncut

Einer lag auf dem Autodach

Hagen Gehritz / 27. August 2022 - 8:00 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Volition
Deep Silver
23.08.2022
Link
Amazon (€): 12,40 (), 9,98 (), 39,99 (), 16,98 ()

Teaser

Wenn wir schon einmal mehr den werten Anatol als Kritiker begrüßen dürfen und er in 4K die erste Stunde einer Neuerscheinung erlebt, dann möchten wir euch auch gleich die volle Erfahrung bieten.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Saints Row ab 9,98 € bei Amazon.de kaufen.
Herzlich Willkommen zur 1. Stunde Uncut, in der ihr das volle Ausmaß dessen seht, was für die Stunde der Kritiker von uns liebevoll (und teils mit nicht unwesentlicher Qual der Wahl) zusammengeschnitten wird.

Nun gut, um ganz ehrlich zu sein ist "Uncut" in diesem Fall nicht  vollkommen richtig. Einen offensichtlichen Schnitt gibt es schon, während Anatol like a Boss mit seiner goldenen Bossette in Saints Row Santo Ileso unsicher macht. Warum der Schnitt Sinn macht, könnt ihr euch dann schon denken, wenn ihr an die Stelle kommt.

Viel Spaß!
Hagen Gehritz 27. August 2022 - 8:00 — vor 1 Jahr aktualisiert
Hagen Gehritz Redakteur - P - 171904 - 27. August 2022 - 9:30 #

Viel Spaß!

rofen 16 Übertalent - P - 4134 - 28. August 2022 - 10:44 #

Der Schnitt war dann offensichtlich ... ;-)
Und auch sehr passendes Bild des Videos ... :-D

rofen 16 Übertalent - P - 4134 - 27. August 2022 - 20:09 #

Da ist sie ja! :-)

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 27. August 2022 - 21:28 #

Alle der Charaktereditor wäre für mich schon ein Spielgrund.

Bon Juer Ltd 09 Triple-Talent - 309 - 28. August 2022 - 11:33 #

Den habe ich mir vor ca. einer Stunde auch heruntergeladen um mich zumindest ansatzweise von der viel diskutierten Grafikqualität überzeugen zu können.

Sieht aus meiner Sicht gut aus, die Charaktermodelle sind sehr detailliert (nein, ich meine das jetzt nicht zweideutig), es gibt viele Anpassungsmöglichkeiten von ultraleicht- bis megaschwergewichtig, groß, klein, unförmig (bis zu einem gewissen Grad). Die Hautfarbe kann nicht nur im bekannten Bereich von hell- bis sehr dunkelhäutig sondern auch in allen anderen Farben eingestellt werden. Von Spongebob-Gelb über Pink-Panther-Pink bis zu Avatar-Blau ist alles drin. Die Hautoberfläche ist ebenfalls sehr individuell anpassbar von Schürfwunden über vernähte Hautpartien, Pickeln & Pusteln... da ist alles dabei.
Es gibt dazu eine ordentliche Auswahl an Kleidungsstücken und zum Teil sehr originelle Tatoos.

Zum zweideutigen Bereich: Primäre Geschlechtsorgane werden zensiert, sekundäre nicht. Die Art und Weise ist aber erneut witzig gestaltbar. Zum Verdecken der Brustwarzen gibt es z.B. Comic-Augen. Zum Verdecken von Penis oder Vagina gibt es den "Rolling-Stones Mund mit Zunge". In Kombination sieht es schon verdammt witzig aus... wenn man auf diese Art von Humor steht. ;-)

Elfant 25 Platin-Gamer - 63208 - 29. August 2022 - 7:18 #

Klingt fast so, als wäre es eventuell der beste Charaktereditor der letzten Jahre.

Und willkommen bei GG.