Sacred 2 - Fallen Angel Review (Xbox 360)

Sacred 2 - Fallen Angel Review (Xbox 360)

Madcow / 7. Oktober 2009 - 13:58 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360XOneXbox X
Hack and Slay
16
Deep Silver
02.10.2008
Amazon (€): 19,99 (), 23,98 (), 23,93 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sacred 2 - Fallen Angel ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Anbei ein paar Ergänzungen zum Review die es nicht ins Video geschafft haben: Es gibt im Spiel die Möglichkeit Rüstungen und Waffen zu modifizieren. Dazu bezahlt ihr einen Schmied, der Juwelen, Runen, Artefakte in vorhandene Leerplätze einschmiedet oder den Gegenstand härtet,veredelt oder schärft. Natürlich besitzt Sacred 2 auch ein Teleportationssystem, da ihr sonst tagelang mit dem Reisen in der Welt beschäftigt wärd. Ihr könnt von Küstenhafen zu Küstenhafen oder Portal zu Portal teleportieren. Auch einen kleinen nachträglichen Dämpfer hab ich noch für euch. Das Spiel tut sich schwer dem Spieler zu vermitteln, welche Gegenstände für euch wirklich nützlich und wertvoll sind und welche nicht. Am besten man richtet sich in erster Linie nach der Anzahl der Sterne die ein Gegenstand besitzt. Aber genug Gestänkere, ihr wollt euch eventuell auch mit den Helden eurer Freunde messen? Das könnt ihr auch tun, indem ihr euch im Online Multiplayer in Spieler gegen Spieler Schlachten gegenseitig vermöbelt.

Madcow 7. Oktober 2009 - 13:58 — vor 14 Jahren aktualisiert
GingerGraveCat (unregistriert) 7. Oktober 2009 - 20:36 #

Ich habe zwar den ersten Teil gekauft, aber das Spiel und die Geschichte konnte mich leider nicht fesseln. Vor allem die erste Version von Sacred 1, die einfach höllisch verbuggt war hat mich da sehr geprägt. So gut der zweite Teil auch aussieht, werde ich Sacred 2 wohl im Regal stehen lassen und mich lieber auf Diablo 3 freuen.

robsetabse 10 Kommunikator - 490 - 8. Oktober 2009 - 14:00 #

bewegt man in der xbox version den helden direkt? also anders als in der pc version?

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 9. Oktober 2009 - 12:46 #

Jo das tut man.
Sorry hab ich im Video nicht erwähnt.