Rubik's Puzzle Galaxy Rush - Review

Apokalypse / 18. Dezember 2009 - 23:22 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCWiiWiiU
Puzzle/Logik
3
Two Tribes
Two Tribes
14.12.2009

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Apokalypse 18. Dezember 2009 - 23:22 — vor 14 Jahren aktualisiert
Camaro 18 Doppel-Voter - 10582 - 20. Dezember 2009 - 1:02 #

Ist ein sehr schönes Video!
Du hast -- meiner Meinung nach -- eine schöne Mischung aus Sprach- und ruhigen Passagen gefunden. Solltest ruhig öfters mal deine Videos vertonen. ;-)

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 20. Dezember 2009 - 1:27 #

Kommt ;)

Habe zwar noch ein Video mit Untertitel in der Pipeline, das kan ich aber noch nicht veröffentlichen, findet EA nicht so prinkelnd. Aber kommende Videos werden aber vertont sein.

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 20. Dezember 2009 - 1:25 #

Ja, sehr schön!!! Mit der Videovertonung hat Camao recht, macht das ruhig öfter!

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 20. Dezember 2009 - 2:21 #

Grundsätzlich gefällt es mir gut, dass du dich auch mal an kommentierten Videos versuchst. Eine Sache sind mir aufgefallen, die du noch verbessern kannst: Manchmal hast du unnätürliche Pausen in den Sätzen. Hört sich recht holprig an. Liest du vor bzw. ab? Wenn ja, solltest du versuchen, Kommata nicht zu betonen. Mir kam es nämlich so vor, als wolltest du mit den Pausen eben jene hervorheben. Das hört sich nur leider ziemlich unnatürlich an. Ich würde dir empfehlen, das ganze etwas lockerer zu machen, also nur Stichpunkte aufschreiben und dann improvisieren. Hat mehr Charme und kommt automatisch natürlicher rüber.

Nur Mut, ist alles eine Frage der Übung. :)

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 20. Dezember 2009 - 12:17 #

Ich habe mir ein Script vorbereitet,(Sätze, keine Stichpunkte) die Pausen habe ich gemacht damit ich mich nicht verhasspel.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 11. Januar 2010 - 17:48 #

Nicht verhaspeln ist gut, ein bisschen flüssiger könntest du aber schon sprechen, so klingt das wirklich etwas gestelzt. Grundsätzlich finde ich ei kommentiertes Video besser als ein untertiteltes. Ich fand aber, dass Kommentar und Bild nicht so gut aufeinander abgestimmt waren. Z.B. wenn du die Spezialfelder erklärst, wäre es gut, wenn diese auch zu sehen wären, stattdessen sieht man ein Level, wo es nur die Standardteile gibt. Die anderen kommen dann irgendwann später vor.

Das Spiel sieht übrigens ganz nett aus. Gibt es einen grund, warum da immer gleich so viele Würfel aus jedem Startfeld kommen? Ein einzelner würde doch den gleichen Zweck erfüllen, oder? Das sähe dann nicht so chaotisch aus.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 20. Dezember 2009 - 13:06 #

man merkt, daß dier noch die sicherheit fehlt, einfach frei drauf loszuquasseln, wies die rawiiolis oder die clerks machen. aber das ist nicht weiter schlimm.
der größte unterschied zwischen deinen videos und anderen ist, daß du immer sehr sachlich bist und das spiel und dessen inhalt durchgehend mehr erklärst- sei es in textform oder jetzt eben gesprochen (und das ist ja wahrlich nichts schlechtes). versuchs aber vielleicht echt mal, mit verschiedenen takes die sounds etwas lockerer und flüssiger aufzunehmen und dann zusammenzuschneiden oder so. (vielleicht wäre dann aber das problem, daß es dann hörbare unterschiede zwischen den sätzen geben könnte- aber lass es mal drauf ankommen)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 21. Dezember 2009 - 14:26 #

Wow. Sehr schön gemacht. Vom Videobild und Schnitt her absolut in Ordnung. Die Vertonung gefällt mir von der "Regie" her sehr gut. Ist nicht zu hektisch und nicht zu viel Gesappel.
Toll geschriebener Text übrigens. Die deutliche Sprechweise finde ich prima, die hörbare (Un)Sicherheit beim Vorlesen, frei vortragen oder mit der Aussprache bessert sich mit der Übung!
Mach weiter so!!! :)

hendrikn666 11 Forenversteher - 803 - 28. Dezember 2009 - 12:57 #

erinnert mich stark an ChuChu Rocket auf der Dreamcast.