Ronin: Launch-Trailer

Ronin: Launch-Trailer

euph / 3. Juli 2015 - 6:50 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4
Strategie
Rundenstrategie
16
Tomasz Wacławek
Devolver Digital
30.06.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Am 30. Juni 2015 ist der rundenbasierte Action-Platformer Ronin für PC erschienen. Das Spiel war zwar bereits als Early-Access-Titel auf Steam erhältlich, wurde jedoch aufgrund des Spieler-Feedbacks noch einmal verbessert. In dem vom Publisher Devolver Digital veröffentlichten Launch-Trailer könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom Pixel-Look sowie der Spielmechanik machen.
euph 3. Juli 2015 - 6:50 — vor 8 Jahren aktualisiert
Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265163 - 5. Juli 2015 - 21:50 #

Find ich interessant. Ist einen näheren Blick wert. Nur, "Pixel-Look" ist das ganze nicht.