Ronaldo & Hugo - Superstar Skaters: Gameplay-Trailer

iOS Android
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 125043 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top Spendern

6. Juni 2015 - 18:10 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
In diesem kommentarlosen, gut eine Minute langen Trailer zeigen euch Hugo Games Spielszenen aus dem Mobile-Titel Ronaldo & Hugo - Superstar Skaters. Niemand außer den Entwicklern weiss genau, wie es zu diesem Spiel kam oder warum es überhaupt existiert, jedenfalls müsst ihr in guter alter Runner-Manier entweder mit Troll Hugo auf einem Skateboard durch das Sammeln von Münzen dem High-Score nachjagen oder mit Cristiano Ronaldo versuchen auf der Strecke dem Paparazzi Pete zu entkommen und ebenfalls Münzen sammeln. Das ist es auch schon. Entsprechend kommentiert hat das Spiel bereits unser Spieleveteran Heinrich in Lehnhardts Nachtwache vom 6.6.15. Das Spiel ist am 4. Juni dieses Jahres für iOS und Android erschienen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)