Rocksmith: Classic Rock Pack Trailer

360 PS3
Bild von Kutte
Kutte 38329 EXP - 23 Langzeituser,R8,S3,C7,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 2 unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!

25. Oktober 2012 - 21:08 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Der Trailer stellt das Classic Rock Pack für Rocksmith vor. Der DLC enthält die folgenden 15 Songs: 

  • (DON'T FEAR) THE REAPER – BLUE ÖYSTER CULT
  • SOUL MAN – THE BLUES BROTHERS
  • MORE THAN A FEELING – BOSTON
  • SMOKE ON THE WATER – DEEP PURPLE
  • BARRACUDA – HEART
  • FREE BIRD – LYNYRD SKYNYRD
  • (SITTIN' ON) THE DOCK OF THE BAY – OTIS REDDING
  • SYNCHRONICITY II – THE POLICE
  • ROXANNE – THE POLICE
  • MESSAGE IN A BOTTLE - THE POLICE
  • BOHEMIAN RHAPSODY - QUEEN
  • FAT BOTTOMED GIRLS - QUEEN
  • KEEP YOURSELF ALIVE – QUEEN
  • KILLER QUEEN - QUEEN
  • STONE COLD CRAZY - QUEEN

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52341 - 26. Oktober 2012 - 14:47 #

gibts den dlc auch für die pc version ??? und evtl die songs einzeln ???

Kutte 23 Langzeituser - P - 38329 - 26. Oktober 2012 - 16:53 #

Kann nur was zur PS3 Version sagen: fur die gibt es die Songs einzeln, zumindest im US Store, wo ich mir meine DLC herhole.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52341 - 26. Oktober 2012 - 17:54 #

hmmmmm, trotzdem danke für die info :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)