Rocket League: Mix, Match and Mutate! Trailer zu Gratis-Erweiterung mit neuen Spielmodi

PC PS3 PS4 Linux MacOS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 130117 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

20. November 2015 - 14:42 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Rocket League ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Rocket League ab 16,13 € bei Amazon.de kaufen.
Vor einigen Tagen hat Entwickler Psyonix diesen Trailer zur Gratis-Erweiterung Mutators-DLC-Pack für ihren Sportspiel-Hit Rocket League veröffentlicht. Im knapp anderthalb Minuten langen Video werden die neuen Features gezeigt, die in das Hauptspiel implementiert wurden. Darunter folgende Modi:
  • Beach Ball - Ein riesiger, langsamer und leichter Ballon, der ziemlich hoch hüpfen kann
  • Cubic - Ein viereckiger Ball und Turbo-Reload
  • Demolition - Zerstörung von Gegnern bei Kontakt unter erhöhter Gravitation
  • Moonball - Veränderte Gravitation mit einer ganzen Menge Boost
  • Pinball - Kleiner, leichter und sehr schneller Ball
  • Time Warp - "Bullettime" bei Annäherung an den Ball
Veränderungen mit 5, 10 und 20 Minuten wird es ebenso in der Matchlänge geben. Des Weiteren werdet ihr die Spielgeschwindigkeit, die Ballgeschwindigkeit, den Balltyp, das Gewicht, die Boostlänge und -stärke sowie die Gravitation, Zerstörung von Teamfahrzeugen und die Respawn-Zeit beeinflußen können.

Für Dezember haben die Entwickler zusätzlich eine Erweiterung mit Eis-Arenen und Riesen-Eishockey-Pucks sowie postapokalyptische Szenarien mit entsprechenden Spielfeldern, Fahrzeugen und Modi angekündigt.
Elton1977 19 Megatalent - P - 17957 - 20. November 2015 - 15:46 #

Das Spiel ist einfach nur genial. Habe jetzt schon fast 100 Stunden darin versenkt. Ich freue mich auf die Neuigkeiten.

Brezel (unregistriert) 20. November 2015 - 20:07 #

"Vor einigen Tagen", vor einigen Wochen trifft es wohl eher.

zuendy 15 Kenner - 3013 - 21. November 2015 - 21:40 #

Es steht dir frei, News eher zu plazieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)