Rising Storm - Preview

Rising Storm - Preview

KaiserJohannes / 17. Mai 2013 - 13:22 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Action
Egoshooter
ab 18
18
1C Company
28.06.2013
Amazon (€): 14,95 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Orchestra 2: Rising Storm ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.
Endlich ist es soweit, dass seit 2011 in der Mache befindliche Addon zu Red Orchestra 2: Heroes Of Stalingrad soll diesen Sommer erscheinen. Der Name Rising Storm verrät schon einiges, denn statt Deutschen und Russen geht es entweder mit Amerikanern oder Japanern in den Krieg. Auch die eisigen Straßenzüge Stalingrads tauscht ihr gegen die nass-feuchten Junglegebiete des Pazifiks.

Was genau alles neu ist, und in wie weit normale Red Orchestra 2 Spieler eine Reise zur See machen dürfen erklärt euch KaiserJohannes in seiner Preview. Wir hatte nämlich nun schon die Möglichkeit uns über Iwo Jima, Saipan und viele andere Schauplätze zu kämpfen!

Viel Spaß beim Anschauen!
KaiserJohannes 17. Mai 2013 - 13:22 — vor 10 Jahren aktualisiert
Inextremo (unregistriert) 17. Mai 2013 - 20:03 #

vielen dank für die extrem gute preview;)

keimschleim (unregistriert) 28. Juni 2013 - 0:31 #

Ich muss mal extrem anmerken: Nach einem Dutzend Male "extrem" habe ich aufgehört, diese zu zählen. Kam extrem zu oft vor. Hat extrem genervt.

Und noch 'ne andere Kritik: Du überlegst dir wahrscheinlich vorher, was du erzählen willst und strukturierst es, aber das Video wirkt ein wenig wirr und ...gehetzt. Genau festnageln kann ich es nicht, aber das ist mein Gesamteindruch.
Als Zuschauer wurde ich zudem den Eindruck nicht los, dass mir ein Fanboy unbedingt "sein" Spiel aufschwatzen will. Eine nüchternere Betonung täte deiner Preview gut.