Risen: 5 Tode, die dämlich sind

PC 360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 378809 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

2. Oktober 2009 - 23:00 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Risen ab 8,92 € bei Amazon.de kaufen.
Okay, es sind die 5 dümmsten Tode, während wir das Capture-Tool für unseren Testbericht zu Risen auf www.GamersGlobal.de laufen hatten. Keine der Szenen ist gestellt. Ihr seht in rascher Abfolge, wie wir a) gegen eine Donnerbestie versagen, b) etwas arglos einem Aschebiest über den Weg laufen, es dann eigentlich nochmal geschafft hätten, aber etwas tagträumerisch stehenbleiben, c) ein paar Gnome aufmischen wollen, d) auf eine echt tolle Taktik verfallen, einen Oger zu erlegen und e) die GamersGlobal-Version des Leap of Faith. Eigentlich wollten wir auf die Brüstung springen... Die kleine Zugabe nach dem Ladebildschirm war dann Absicht!

Noch mehr GamersGlobal-Videos zu Risen findet ihr im Testbericht-Addendum.

Name 3. Oktober 2009 - 1:17 #

Am ende Popt Idiot auf:)

lagrom12 10 Kommunikator - 483 - 3. Oktober 2009 - 10:57 #

hihi, ja es gibt wieder archivments

Ganon 24 Trolljäger - P - 47642 - 3. Oktober 2009 - 13:28 #

Da gibt's sogar Erafhrungspunkte für? Aber was ützen die einem, wenn man neu laden muss? Btw. dauert Quickload immer so lang? Ist ja übel.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 378809 - 3. Oktober 2009 - 13:39 #

Ist an dieser Stelle ungewöhnlich lange.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13738 - 3. Oktober 2009 - 13:42 #

Das Idiot-Archivement klingt witzig.

lagrom12 10 Kommunikator - 483 - 4. Oktober 2009 - 12:44 #

die EP die man hier bekommt sind keine in-game EP sondern EP für das Archivment System von Risen - nach einmaligen durchspielen habe ich nun ca. die hälfte aller möglichen Archivments

Ganon 24 Trolljäger - P - 47642 - 5. Oktober 2009 - 10:01 #

Danke für die Infos, aber Leute... es heißt Achievements (Errungenschaften), das hat nichts mit Archiven zu tun.

Sorry fürs Klugscheißen, aber das les ich ständig falsch und hier fiel es mir gerade extrem auf.

immerwütend 22 AAA-Gamer - 31895 - 19. November 2013 - 16:36 #

Mit Armbrust wäre das nicht passiert... ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)