Risen: 5 Tode, die dämlich sind

Jörg Langer / 3. Oktober 2009 - 0:00 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4Switch360XOne
Open-World-RPG
16
Piranha Bytes
Deep Silver
02.10.2009
Link
Amazon (€): 20,00 (), 35,89 (), 24,95 (), 25,99 (), 29,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Risen ab 20,00 € bei Amazon.de kaufen.
Okay, es sind die 5 dümmsten Tode, während wir das Capture-Tool für unseren Testbericht zu Risen auf www.GamersGlobal.de laufen hatten. Keine der Szenen ist gestellt. Ihr seht in rascher Abfolge, wie wir a) gegen eine Donnerbestie versagen, b) etwas arglos einem Aschebiest über den Weg laufen, es dann eigentlich nochmal geschafft hätten, aber etwas tagträumerisch stehenbleiben, c) ein paar Gnome aufmischen wollen, d) auf eine echt tolle Taktik verfallen, einen Oger zu erlegen und e) die GamersGlobal-Version des Leap of Faith. Eigentlich wollten wir auf die Brüstung springen... Die kleine Zugabe nach dem Ladebildschirm war dann Absicht!

Noch mehr GamersGlobal-Videos zu Risen findet ihr im Testbericht-Addendum.

Jörg Langer 3. Oktober 2009 - 0:00 — vor 14 Jahren aktualisiert
Name 3. Oktober 2009 - 2:17 #

Am ende Popt Idiot auf:)

lagrom12 12 Trollwächter - 1094 - 3. Oktober 2009 - 11:57 #

hihi, ja es gibt wieder archivments

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83927 - 3. Oktober 2009 - 14:28 #

Da gibt's sogar Erafhrungspunkte für? Aber was ützen die einem, wenn man neu laden muss? Btw. dauert Quickload immer so lang? Ist ja übel.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469809 - 3. Oktober 2009 - 14:39 #

Ist an dieser Stelle ungewöhnlich lange.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 3. Oktober 2009 - 14:42 #

Das Idiot-Archivement klingt witzig.

lagrom12 12 Trollwächter - 1094 - 4. Oktober 2009 - 13:44 #

die EP die man hier bekommt sind keine in-game EP sondern EP für das Archivment System von Risen - nach einmaligen durchspielen habe ich nun ca. die hälfte aller möglichen Archivments

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83927 - 5. Oktober 2009 - 11:01 #

Danke für die Infos, aber Leute... es heißt Achievements (Errungenschaften), das hat nichts mit Archiven zu tun.

Sorry fürs Klugscheißen, aber das les ich ständig falsch und hier fiel es mir gerade extrem auf.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 19. November 2013 - 17:36 #

Mit Armbrust wäre das nicht passiert... ;)