Rise of the Tomb Raider: Tipps und Tricks zum Überleben im Frau-gegen-Wildnis-Video

Rise of the Tomb Raider: Tipps und Tricks zum Überleben im Frau-gegen-Wildnis-Video

schlammonster / 23. Oktober 2015 - 0:53 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4360XOne
3D-Actionadventure
18
Crystal Dynamics
13.11.2015
Link
Amazon (€): 29,80 (PlayStation 4), 32,99 (Xbox 360), 99,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rise of the Tomb Raider ab 29,80 € bei Amazon.de kaufen.
Auf die Idee, Lara Croft in einem Atemzug mit den zartbesaiteten Heimchen oder It-Girls zu nennen, käme wohl niemand so einfach. Doch trotz allem, was Frau Croft schon erlebt und durchgemacht hat, ist sie nicht unkaputtbar. Um euch das Leben in ihrem kommenden Abenteuer Rise of the Tomb Raider zu erleichtern, hat Crystal Dynamics eine dreiteilige Video-Serie mit dem Namen Woman-vs.-Wild gestartet. Im ersten Teil erhaltet ihr Hilfestellungen zum Überleben in der "Rauhen Umgebung".

Anwenden könnt ihr die Tipps und Tricks aus dem Video ab dem 13. November dieses Jahres, dann erscheint Rise of the Tomb Raider für die Plattformen Xbox One und Xbox 360. Für den PC soll das Spiel Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden, die Version für die Playstation 4 folgt erst Ende 2016.
schlammonster 23. Oktober 2015 - 0:53 — vor 8 Jahren aktualisiert
Vicitus 09 Triple-Talent - 232 - 23. Oktober 2015 - 1:43 #

Zartbeseitete Heimchen? Jede Frau die mal ein Kind gebar, ist tough. Lara Croft is eher´n Kerl.. Mit Möpsen ^^

eksirf 18 Doppel-Voter - 11744 - 23. Oktober 2015 - 2:30 #

Der ständig heult?

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 23. Oktober 2015 - 7:50 #

Davon gibt's einige, find ich aber auch nicht schlimm.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45113 - 23. Oktober 2015 - 8:01 #

Bei Film und Videospiel bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut :)

DBGH SKuLL 13 Koop-Gamer - 1684 - 26. Oktober 2015 - 23:55 #

Oh ja, ich stehe auch dazu. Ich sage nur Herr der Ringe. Das Ende macht mich auch nach dem 5 mal noch fertig.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 27. Oktober 2015 - 0:31 #

Echt? Ich war beim Ende vom dritten Teil froh, dass Schluss war, so sehr wurde das Ende in die Länge gezogen.

Major_Panno 15 Kenner - 3707 - 23. Oktober 2015 - 11:53 #

Naja ich erinnere mich noch gut an den ersten Teil, wo mir fast 30 Minuten lang beigebracht wurde, wie ich ein Reh jage, um genug Nahrung zu haben. Und wann hab ich das im Rest des Spiels nochmal gleich gebraucht? :-)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 23. Oktober 2015 - 14:10 #

Nach dem einen Reh war Lara halt für den Rest des Spiels satt. Und außerdem muss sie auf ihre Figur achten. ;)

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 23. Oktober 2015 - 15:51 #

Effizientes Kalorien-Management.