Returnal: Plauderei und Eindrücke vom Spiel im HouseCast

SupArai / 22. Dezember 2020 - 15:03 — vor 4 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PS5
Action
Housemarque
Sony
19.03.2021
Link
Amazon (€): 79,99 (PlayStation 5)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Returnal ab 79,99 € bei Amazon.de kaufen.
Im zweiten HouseCast sprechen Mikael Harveri, Marketing Director bei Housemarque, und Harry Krueger, Game Director von Returnal, über den kommenden Playstation-5-exklusiven Actiontitel Returnal. In dem rund zwölfminütigen Video geht es - mehr oder weniger konkret - um das neueste Spiel und das Thema Spieldesign allgemein. Aufgelockert wird der Talk mit Ingame-Szenen aus dem kommenden Third-Person-Shooter.
SupArai 22. Dezember 2020 - 15:03 — vor 4 Wochen aktualisiert
indubioproretro 12 Trollwächter - F - 1030 - 22. Dezember 2020 - 15:58 #

Sollte der Titel eines fernen Tages aus dem Hades der Systemexklusivität entrinnen können werde ich mich hoffentlich noch dafür interessieren. Lecker ist der Trailer ja schon...

SupArai 22 AAA-Gamer - P - 35525 - 22. Dezember 2020 - 16:49 #

Ich finde alle Spiele von Housemarque mindestens spielenswert, Alienation und Resogun schlicht grandios, Nex Machina ein Arcade-Meisterstück.

Aber ohne PSfünfen kann keiner Returnal spielen... Aber irgendwann habe ich bestimmt eine und dann steht auch Returnal an.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 588069 - 22. Dezember 2020 - 20:07 #

Oh ja, mit Resogun und Nex Machina habe ich auf der PS4 auch so einige Stunden verbracht, sind echt gute Spiele. Drücke Housemarque jedenfalls die Daumen für ihre Neuausrichtung. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145496 - 22. Dezember 2020 - 19:33 #

Bin sehr interessiert aber habe meine Zweifel bzgl. der Steuerung. Also, meine Fähigkeiten das vernünftig mit 'nem Controller zu spielen. :)