Returnal: Plauderei und Eindrücke vom Spiel im HouseCast

Returnal: Plauderei und Eindrücke vom Spiel im HouseCast

SupArai / 22. Dezember 2020 - 16:03 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS5
Action
16
Housemarque
Sony
30.04.2021
Link
Amazon (€): 29,99 (PlayStation 5)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Returnal ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.
Im zweiten HouseCast sprechen Mikael Harveri, Marketing Director bei Housemarque, und Harry Krueger, Game Director von Returnal, über den kommenden Playstation-5-exklusiven Actiontitel Returnal. In dem rund zwölfminütigen Video geht es - mehr oder weniger konkret - um das neueste Spiel und das Thema Spieldesign allgemein. Aufgelockert wird der Talk mit Ingame-Szenen aus dem kommenden Third-Person-Shooter.
SupArai 22. Dezember 2020 - 16:03 — vor 3 Jahren aktualisiert
indubioproretro (unregistriert) 22. Dezember 2020 - 16:58 #

Sollte der Titel eines fernen Tages aus dem Hades der Systemexklusivität entrinnen können werde ich mich hoffentlich noch dafür interessieren. Lecker ist der Trailer ja schon...

SupArai 25 Platin-Gamer - - 61473 - 22. Dezember 2020 - 17:49 #

Ich finde alle Spiele von Housemarque mindestens spielenswert, Alienation und Resogun schlicht grandios, Nex Machina ein Arcade-Meisterstück.

Aber ohne PSfünfen kann keiner Returnal spielen... Aber irgendwann habe ich bestimmt eine und dann steht auch Returnal an.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329621 - 22. Dezember 2020 - 21:07 #

Oh ja, mit Resogun und Nex Machina habe ich auf der PS4 auch so einige Stunden verbracht, sind echt gute Spiele. Drücke Housemarque jedenfalls die Daumen für ihre Neuausrichtung. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 22. Dezember 2020 - 20:33 #

Bin sehr interessiert aber habe meine Zweifel bzgl. der Steuerung. Also, meine Fähigkeiten das vernünftig mit 'nem Controller zu spielen. :)