Retro Snippets #98: Connected Partybericht

Retro Snippets #98: Connected Partybericht

Scorp.ius / 16. April 2011 - 11:55 — vor 13 Jahren aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Seit einiger Zeit tummeln sich in Halstenbek nördlich von Hamburg alle paar Monate die unglaublichsten Gestalten. Sie tragen ihre alte Hardware zusammen, verlegen meterweise Steckerleisten und ab und zu backen sie Waffeln. Beim Verzehr derselben wird natürlich gezockt, gefachsimpelt, gelötet und repariert, was das Zeug hält. Scorp.ius hat einige Eindrücke dieses Treffens aufgeschnappt und so in dieser Folge der Retro Snippets einen kleinen Rundgang über dieses Event erstellt. Lehnt euch zurück, lasst euch berieseln und kommt beim nächsten Mal doch einfach vorbei.

Viel Spaß beim Anschauen! 
Scorp.ius 16. April 2011 - 11:55 — vor 13 Jahren aktualisiert
Ike 18 Doppel-Voter - P - 9761 - 16. April 2011 - 14:11 #

Ohoho, das sieht lustig aus. Erinnert mich an alte LAN-Partys, nur eben ohne LAN. :)

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28959 - 16. April 2011 - 22:36 #

Super. Wie herrlich verrückt! :)

Raven 13 Koop-Gamer - 1576 - 17. April 2011 - 11:35 #

Da will man gleich selber mit dabei sein ^^

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 17. April 2011 - 23:18 #

Tolles Video! :-)

Du könntest auch mal bei der Devmania vorbeikommen. Zwar keine Retro-Veranstatltung, aber ein Hobby-Entwickler Treffen für jedermann und alles, was einen Prozessor hat. http://www.devmania.org/

Masterchief1337 (unregistriert) 18. April 2011 - 0:34 #

Hey alter wie kann man sone ugly games zoggen?? Und Atari hat ein schlechte grafik mann, am besten ist die Xbox 360 FTW! Halo und MW2 die besten Games 4 eva nicht so ein langweiliges Zeug in vergilbten Kisten!! Was ist so eine Lan ohne Lankabel, eh schlecht im Vergleich zu Xlive wo ich mit Playas aus allen Ländern ownen kann! OMG

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8303 - 18. April 2011 - 7:16 #

Ja, hast eigentlich recht. ^^"

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 18. April 2011 - 8:15 #

Schätze du bist zu jung für Retro (und was es damit auf sich hat) ;).

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8303 - 18. April 2011 - 18:45 #

nene, also echt er hat einfach recht. ich hör auf mit dem mist :P *roflbomber*!!111elf :D das lackt ja jedem style alter...

Deady (unregistriert) 29. April 2011 - 16:34 #

Großartiges Video von einer klasse Veranstaltung. Sogar North&South wurde gezockt :-O Ich glaube, dafür nehme ich auch mal eine lange Anreise in Kauf :-)