Retro Snippets #153: Zelda auf dem Master System?

Scorp.ius / 4. Dezember 2014 - 11:47 — vor 2 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3360
2D-Actionadventure
Sega
Sega
01.01.1991
Amazon (€): 44,90 (), 49,99 ()

Teaser

Golden Axe Warrior ab 44,90 € bei Amazon.de kaufen.
Auf dem Nintendo NES gab es Zelda – doch was haben die Master-System-Jünger stattdessen gespielt, wenn sie ein Action Adventure im Stile dieses Meilensteins zocken wollten? Vielleicht eines dieser beiden Spiele: Golvellius oder Golden Axe Warrior. GamersGlobal-User Scorp.ius spielt beide vermeintlichen Konkurrenten an. Ob sie auch heute noch zu überzeugen wissen, verrät er euch in der neuesten Ausgabe der Retro Snippets.

Viel Spaß beim Anschauen!
Scorp.ius 4. Dezember 2014 - 11:47 — vor 2 Jahren aktualisiert
supersaidla 16 Übertalent - 4502 - 5. Dezember 2014 - 19:05 #

Find ich gut. Hatte als Kind auch ein Master System. Is schon der Hammer wie simpel die Spiele damals waren. Da wird heute echt auf hohem Niveau gejammert ;)

Doc Bobo 17 Shapeshifter - P - 7070 - 7. Dezember 2014 - 14:26 #

Schönes Video, wie immer! Hatte selbst kein Master System, aber 8-Bit erzeugt bei mir immer so ein wohliges Retro Gefühl, sind echt nette Flashbacks die man da hat.

cyberman67 14 Komm-Experte - P - 1967 - 9. Dezember 2014 - 9:45 #

Golden Axe Warrior habe ich geliebt.

Fruchtwasser (unregistriert) 10. Dezember 2014 - 0:14 #

Diese Pixelgrafik hatt einen Charme der einen immer wieder gefangen nimmt.

bloodyblutwurst 10 Kommunikator - 363 - 15. Dezember 2014 - 16:56 #

Golvellius liegt aufn Dachboden, Mensch das waren noch Zeiten :)