Resident Evil Village: Aufzeichnung des Schloss-Demo-Livestreams

Sie wollen sein Blut

Hagen Gehritz / 26. April 2021 - 14:42
Steckbrief
AndroidPCPS4PS5XOneXbox X
Action
Survival-Action
ab 18
Capcom
Capcom
07.05.2021
Link
Amazon (€): 64,99 (USK 18 - UNCUT), 64,99 (USK 18 - UNCUT), 59,99 (USK 18 - UNCUT)

Teaser

Wer den Stream am Sonntag verpasst hat, kann hier nachholen, wie Hagen sich durch die Schloss-Demo tastet, viele Vergleiche zu RE4 anstellt und die Fassung verliert, als ihm die Munition ausgeht.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resident Evil Village ab 59,99 € bei Amazon.de kaufen.
Vergangenen Sonntag spielte Hagen live mit euch via Twitch die Schloss-Demo von Resident Evil Village auf Playstation 4 Pro. Innerhalb des 30-minütigen Zeitlimits nahm er die Schlosshallen unter die Lupe und kämpfte auch nicht zu knapp um sein Leben, bis er das Ende des Probeabschnitts erreichte. Im Anschluss redete er noch munter mit der Community im Chat und resümierte das Erlebte.

Hier findet ihr die Aufzeichnung des Abends (minus den einführenden viertelstündigen Plausch) als Youtube-Video für alle sowie als Premium-Stream für Abonnenten von GG-Premium. Alternativ könnt ihr noch bis zum 9. Mai 2021 auf unserem Twitch-Kanal den archivierten Stream samt Chat nachholen.

Danke an alle Zuschauer für den launigen Abend und den Nachzüglern viel Spaß beim Ansehen!
Hagen Gehritz 26. April 2021 - 14:42
Hagen Gehritz Redakteur - P - 60769 - 26. April 2021 - 14:43 #

Viel Spaß mit der Aufzeichnung.

Werte Live-Zuschauer, war schön mit euch! =]

Maverick 30 Pro-Gamer - - 607874 - 26. April 2021 - 15:31 #

Danke, war wirklich schön kurzweilig gestern Abend. ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 61045 - 26. April 2021 - 15:22 #

Für einen Moment hatte ich gestern vergessen, wer dieser Psychofrog ist und wollt mich schon aufregen ;) Aber es fiel mir dann doch wieder ein.

War eine spaßige ~Stunde :)

TheRaffer 21 Motivator - - 28885 - 26. April 2021 - 19:44 #

Ich hatte schon viel früher damit gerechnet, dass der Typ stänkert :P

Maverick 30 Pro-Gamer - - 607874 - 26. April 2021 - 20:08 #

Die Zeit der Frösche kommt erst noch. ;)

Dennis Hilla Redakteur - 131663 - 27. April 2021 - 10:06 #

Nix stänkern, konstruktive Kritik hat der gute Mann geübt! Und vielleicht ist er ja erst später dazugestoßen, weil er sich selbst nicht spoilern wollte...

TheRaffer 21 Motivator - - 28885 - 27. April 2021 - 13:42 #

Ich gucke nochmal rein, aber ich glaube konstruktiv ist anders ;)

Den Spoiler-Grund kann ich nachvollziehen. Gilt der generell für die Demo oder wird die selber noch gespielt?

Funatic 19 Megatalent - - 13744 - 26. April 2021 - 19:29 #

Sehr schönes Video. Hagen war wirklich in guter Form und das Format und die Videolänge haben auch gepasst. Sowas dürft ihr gerne öfter machen.