Resident Evil 7: Trailer zum Banned-Footage-DLC erschienen

Old Lion / 2. Februar 2017 - 15:27 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Survival-Horror
ab 18
18
Capcom
Capcom
31.01.2017
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Trailer zum ersten Teil des DLCs Banned Footage für Resident Evil 7 gewährt euch einen Einblick in die dunkle Vergangenheit der Bakers. Der DLC erscheint für die Xbox One und dem PC am 21. Februar und kostet 9,99 Euro, für die PlayStation 4 ist die Erweiterung bereits erhältlich.
Old Lion 2. Februar 2017 - 15:27 — vor 4 Jahren aktualisiert
rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24559 - 2. Februar 2017 - 16:06 #

Es ist übrigens ein halbstündiges Rätsel und ein gut gemachter Horde-Modus. Kein wirklicher Story-Content.

FrEEzE2046 13 Koop-Gamer - P - 1356 - 2. Februar 2017 - 22:33 #

"Halbstündig" ist noch sehr wohlwollend. Ich brauchte nur 15 Minuten. Im Nachhinein war dieser Inhalt den Preis für mich nicht wert.

rammmses 20 Gold-Gamer - P - 24559 - 2. Februar 2017 - 23:58 #

Mit dem anderen kann man aber viel Zeit verbringen, wenn man das Prinzip mag. Ist mir in VR nur fast zu stressig mit den Gegnerwellen. Dazu gibt es ja noch ethan must die, habe ich noch nicht probiert.

FrEEzE2046 13 Koop-Gamer - P - 1356 - 3. Februar 2017 - 21:48 #

Die einzelnen Sachen, die auch noch in den restlichen beiden Paketen kommen werden, mögen für sich genommen ja ganz nett sein; eine einzige umfangreiche Story-Erweiterung wäre mir aber lieber gewesen.

euph 28 Endgamer - P - 103688 - 3. Februar 2017 - 6:41 #

Ich kann, wie eigentlich immer, mit diesen DLC-Inhalten nicht viel anfangen. Bisher hat mich da noch nie einer gereizt, ihn zu kaufen.