Remnant - From the Ashes: Subject 2923 schickt euch nach Reisum

SupArai / 4. Juli 2020 - 16:30 — vor 34 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Survival-Action
16
Gunfire Games
20.08.2020
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mit Subject 2923 steht der letzte Story-DLC für das actionlastige Roguelite Remnant - From the Ashes an, eine Veröffentlichung ist für den 20. August geplant. Eure Reise wird euch nach Reisum führen, einem an der Oberfläche schneebedeckten und eisigen Ort. Die dort beheimateten Lebewesen, die Urikki – riesige, rattenähnliche Kreaturen – haben sich aufgrund der unwirtlichen Temperaturen in den Untergrund verzogen und dort ein Tunnelsystem errichtet. Der Trailer verschafft euch einen Eindruck von Reisum, seiner Architektur und einigen Bewohnern. Noch mehr Informationen zur Hintergrundgeschichte von Reisum erhaltet ihr auf der offiziellen Seite zu Subject 2923.
SupArai 4. Juli 2020 - 16:30 — vor 34 Wochen aktualisiert