Remember Me - Jörgs 1. Stunde

Jörg Langer / 7. Juni 2013 - 10:05 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360
3D-Actionadventure
16
Capcom
04.06.2013
Link
Amazon (€): 25,55 (PlayStation 3), 34,95 (Xbox 360), 19,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Remember Me ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.
Als kleine Abo-Zugabe veröffentlichen wir heute auch noch nachträglich die komplette erste Stunde von Jörg Langer zur vorletzten Stunde der Kritiker, Remember Me. An einer Stelle des Videos fehlt eine knappe Minute (beim Hochklettern an den Rohren vor dem ersten "Miniboss-Kampf" gegen den Reißer), vielleicht findet ihr die Stelle.

Allen interessierten Abonnenten viel Spaß beim Ansehen -- und wer noch kein GG-Abo hat, kann sich ja mal unverbindlich über die zahlreichen Vorteile informieren, die es bietet.

Übrigens: Die kommende SdK wird zu The Last of Us sein, der E3 wegen werden wir die Folge vermutlich erst am 18.6. oder 19.6.2013 veröffentlichen können.
Jörg Langer 7. Juni 2013 - 10:05 — vor 3 Jahren aktualisiert
GODzilla (unregistriert) 7. Juni 2013 - 15:03 #

Ein wenig schade, dass das einzige "Test-Video" einen Monat alt ist und das einzig aktuelle Video in 26 Jahren auch veraltet sein wird. :D

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11395 - 7. Juni 2013 - 16:25 #

Tja ohne Abo siehst beim Videogucken alt aus XD

GODzilla (unregistriert) 9. Juni 2013 - 11:43 #

Mag sein und ich verstehe auch, dass Gamersglobal Geld verdienen möchten. Das Problem ist, dass es ohne Abo GAR KEIN Video-Review gibt.

Dass die 1-stündigen Videos teuer in der Produktion sind ist ja klar, aber wie wäre es mit einer "light"-Version? Andere Seiten bringen ihre Reviews in ca. 8 bis 10 Minuten langen Videos unter.

So sieht man eben garnichts von der Qualität der Video-Reviews und kauft im Prinzip die "Katze im Sack".

PS: Es hilft mMn auch nicht, diese wirklich dämliche Zeitangaben reinzuschreiben. "X Jahre bis zur Freischaltung" klingt wirklich sehr arrogant und abgehoben.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 9. Juni 2013 - 12:28 #

Es gibt auch mit Abo kein Video-Review von Remember Me.
Es gibt nur die SdK, die sich inzwischen jeder anschauen kann und die 1. Stunde von Jörg, die immer eine Abo-zugabe ist, aber auf demselben Kontext basiert.
Ansonsten sind Testvideos zu Spielen, wenn es ein Testvideo gibt, immer für jeden und sofort zugänglich; egal ob Abo oder nicht. Mit Abo hast du lediglich noch den Zusatzvorteil, dass du das Testvideo auch runterladen kannst.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469794 - 21. Juni 2013 - 0:50 #

Danke für die Ausführung :-)

Eine Ergänzung an deinen Vorposter: Die 26 Jahre sind nicht "arrogant" gemeint, sondern einfach das interne Maximum, das bei "keine kostenfreie Freischaltung" angezeigt wird. Ist eine Programmierersache :-)