Red Orchestra 2 Kampagne: das Tutorial

Red Orchestra 2 Kampagne: das Tutorial

hermach / 18. September 2011 - 14:08 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Action
Egoshooter
ab 18
16
Peter Games
06.10.2011
Link
Amazon (€): 69,95 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auf ins Gefecht, dachte sich GG-User hermach und stürzte sich am Release Tag von Red Orchestra 2 gleich mal Hals über Kopf in den Singleplayer-Part. Doch wie in vielen anderen Shootern, heißt es auch hier erst mal: Training absolvieren, bevor es richtig zur Sache geht!

Das ist bei den vielen Bewegunsmöglichkeiten und Tasten, die es in Red Orchestra 2 zu meistern gibt, auch bitter nötig. Das gezeigte Tutorial bleibt auch nicht das einzige, das ihr im Verlauf der Kampagne absolvieren werdet. Später folgen unter anderem noch eine Ausbildung zum Gruppenführer und Panzerkommandanten.

hermach 18. September 2011 - 14:08 — vor 12 Jahren aktualisiert
Scytale (unregistriert) 21. September 2011 - 11:52 #

Als kleiner Hinweis zum Tutorial für die Panzerabwehr, falls du das auch noch machen wills. Der T34 ist 300 Meter weit weg, ich hab 5 Versuche gebraucht, um rauszubekommen, wie man mit dem AT Gewehr den Panzer überhaupt trifft :D

Anonymous (unregistriert) 21. September 2011 - 14:51 #

Du musst ihn zwischen Seitlicher Panzerung und den Laufrollen treffen aber das an der Stelle unter dem Turm. Damit triffst du die Munition und kannst ihn mit einem Schuß ausschalten ;)

canuck97 12 Trollwächter - 893 - 21. September 2011 - 12:01 #

Danke für das Video - wäre toll, wenn noch weitere aus dem SP-Part folgen würden. Lustig fand ich, dass sie offenbar denselben "deutschen" Sprecher wie bei der Originalversion von Company of Heroes genommen haben :)

hermach 12 Trollwächter - 1106 - 21. September 2011 - 19:20 #

Hatte auch schon darüber nachgedacht eine Art First15 Video zu machen, denn die erste Mission dauert rund 11 Minuten. Leider kann ich im Moment noch keine Videos auf GG reinstellen die länger als 10 min sind ;)
Aber ich denke mal zum Test des Spieles wird es eh ein First15 geben :)