Red Dead Redemption 2 – Jörgs Stunde Uncut

Red Dead Redemption 2 – Jörgs Stunde Uncut

Jörgs 120+ Minuten

Jörg Langer / 4. November 2018 - 10:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Rockstar North
2K Games
26.10.2018
Link
Amazon (€): 19,99 (PlayStation 4), 19,99 (Xbox One)

Teaser

Seht hier die ganze Wahrheit über Jörgs erste beiden Stunden in RDR 2 – ungeschnitten und mit, Skandal, anderer Uhrzeitangabe als in der veröffentlichten Doppelstunde. Wie konnte das passieren?
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Dead Redemption 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.
Und hier Jörg Langers ungeschnittene Doppelstunde zu Red Dead Redemption 2. Die eingeblendete Uhrzeit entspricht übrigens nicht ganz jener der veröffentlichten Doppelstunde, aus einem einfachen Grund: Während Christoph (sinnvollerweise) erst die Uhr startete, als die Interaktion losging, lies Jörg von Anfang an mitlaufen, was er dann im Schnitt der SdK korrigierte. Aber da die Uncut-Stunde uncut ist, herrscht hier eben noch die alte Zeitordnung.

Aufgrund der Filegröße ist diese Stunde Uncut wie immer nur in 720p kodiert.

 
Jörg Langer 4. November 2018 - 10:00 — vor 3 Jahren aktualisiert
Jörg Langer Chefredakteur - P - 468470 - 3. November 2018 - 15:29 #

Auch hier viel Spaß!

floppi 24 Trolljäger - P - 52588 - 5. November 2018 - 2:51 #

Wäre ein toller Titel für die Stunde danach. =)
Konntest du zwischenzeitlich nach den 10 Stunden für den Test weiterspielen?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468470 - 5. November 2018 - 23:41 #

Ein bisschen, aber das „Wanted“-System hat mir jeden Spaß geraubt zuletzt. Das fühlt sich so abgrundtief falsch an alles, ich glaube, ich muss meine Note nach unten korrigieren.

floppi 24 Trolljäger - P - 52588 - 6. November 2018 - 3:06 #

Kann ich inzwischen gut nachvollziehen. Je mehr ich spiele, desto nerviger werden die Unzulänglichkeiten. Habe ich in den ersten 20-30 Stunden geflissentlich darüber hinweg gesehen, nerven sie mich doch immer mehr.

Dennoch kann ich nicht vom Spiel lassen, die Atmosphäre die es abseits der Nickeligkeiten bietet, ist einfach herausragend gut.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40161 - 9. November 2018 - 18:52 #

Was macht dieses Wanted-System?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468470 - 15. November 2018 - 11:06 #

Es ist ... hellsichtig.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40161 - 16. November 2018 - 15:56 #

Danke :)
Habs inzwischen auch (ich meine im MoMoCa) gehört. Sowas nervt tierisch.