Red Dead Redemption 2: Christophs Doppelstunde Uncut

Red Dead Redemption 2: Christophs Doppelstunde Uncut

Revolver-Vent in Aktion

Jörg Langer / 4. November 2018 - 10:00
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Rockstar North
2K Games
26.10.2018
Link
Amazon (€): 12,12 (PlayStation 4), 19,99 (Xbox One)

Teaser

Wenn ihr die Zeit habt, könnt ihr mit Christophs Doppelstunde seinen ungeschnittenen Einstieg in RDR2 erleben – dem er ja dann einige Tage später als Haupttester eine sehr hohe Note gab.
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Dead Redemption 2 ab 12,12 € bei Amazon.de kaufen.
Wie immer in der Stunde Uncut erlebt ihr ungeschnitten, wie der jeweilige Stundenkritiker spielte, vielleicht auch mal rätselte oder verzweifelte. Und wie sehr oft bei "internen" SdKs offerieren wir euch beide Uncut-Stunden, also hier die von Christoph Vent zu Red Dead Redemption 2, und woanders Jörgs Uncut-Stunde.

 
Jörg Langer 4. November 2018 - 10:00
Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8355 - 4. November 2018 - 12:32 #

Sehr schön! Werd' ich mir gleich mal 'reinziehen! Ich spiele das Spiel ja komplett in der Ego-Perspektive, also find' ich's mal interessant, wenn man das bereits Gespielte in der Außenperspektive sieht.

Christoph Vent 30 Pro-Gamer - 175320 - 7. November 2018 - 12:13 #

Respekt für die Egoperspektive. Ich bin ja sonst wirklich ein Verfechter der First-Person und ziehe sie etwa auch bei PUBG vor. Aber in RDR2 komme ich damit nicht klar. Man sieht es ja in der Doppelstunde, und auch für den Test habe ich eine gewisse Zeit damit gespielt, aber das fühlt sich irgendwie falsch an. Bei GTA 5 fand ich es im Vergleich nicht so schlimm.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40301 - 8. November 2018 - 21:51 #

Puh, zwei Stunden sind ungewohnt, aber man kann dir gut zugucken Christoph :)