Rawiioli Video: The Sly Trilogy

Rawiioli Video: The Sly Trilogy

Madcow / 20. Januar 2011 - 13:46 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
andere
3D-Actionadventure
7
Sucker Punch
29.11.2005

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Auf der Playstation 3 zeichnet sich ein Trend ab, beliebte Playstation 2Spielserien in neu aufgemachten Kollektionen wieder zu veröffentlichen. Das beste Beispiel dafür ist die God of War-Kollektion. Die nächste Serie, die solch einer Behandlung unterzogen wurde, ist die von Sucker Punch ursprünglich programmierte Sly Cooper Reihe. Das Entwicklerstudio Sanzaru Games hat die drei Teile mit The Sly Trilogy auf eine Blu-ray Disc gebannt, hoch skaliert und mit zusätzlichen Features wie Move-Minispiele und Trophäen versehen. Rawiioli Filmer Madcow zeigt sich überrascht über die Sly Cooper Reihe und führt in seinem Video durch die Trilogie.
Madcow 20. Januar 2011 - 13:46 — vor 13 Jahren aktualisiert
KenWan 10 Kommunikator - 354 - 20. Januar 2011 - 18:08 #

Super! Ich schau dem Madcow immer gerne zu. Sind auch drei tolle Spiele!

Anonymous (unregistriert) 23. Januar 2011 - 23:49 #

Deine Reviews werden immer besser. Wirklich gut gemacht und informativ. Leider war ich immer das Nintendo Kind weshalb ich auch keine PS2 hatte. Selbst jedtzt hab ich nur ne Wii und ne 360 schade:(

Freeza92 09 Triple-Talent - 301 - 31. Januar 2011 - 19:04 #

Sly Racoon :D
Geniales Spiel und bockt zu zweit immer, egal wie gut ( bzw schlecht )die Grafik ist