Rawiioli Video: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Rawiioli Video: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Madcow / 8. Dezember 2011 - 11:14 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
WiiWiiU
3D-Actionadventure
12
Nintendo
Nintendo
18.11.2011
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nintendo schickt den geneigten Spieler in The Legend of Zelda - Skyward Sword auf eine Rundreise über die Wolken, wo es im Gegensatz zum bei uns einziehenden Winter auf alle Fälle schön sonnig und warm ist. Am neuesten Teil der Zelda-Serie wurde lange geschraubt; Rawiioli-Filmer Christian will euch heute mit auf die Reise nehmen, um das Spiel samt einiger Neuerungen zu zeigen.
Madcow 8. Dezember 2011 - 11:14 — vor 12 Jahren aktualisiert
rgottsch 16 Übertalent - - 5144 - 8. Dezember 2011 - 11:51 #

"...möglichst spoilerfrei.... und wir fangen gleich mal mit der Story an" ;)
Gefällt mir - auf meinem Fernseher (40" LCD) habe ich allerdings immer das Gefühl meine Brille ist kaputt, so verwaschen/blurred ist das. Falsche Einstellung am Fernseher oder Absicht? Am Video schaut es nämlich nicht so schlimm aus wie bei mir. Eventuell sollte ich auf ein Komponentenkabel umsteigen - bringt das von der Bildqualität wirklich einiges?
Wie auch immer - Zelda bringt meinen "grossen" dazu seine Lesekünste zu trainieren, allein dafür ist es super. Ansonsten habe ich den Vorgänger noch nicht zu Ende gespielt, dort bin ich ewig bei diesen "Action"-Sequenzen mit der Kutsche gehängt.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 8. Dezember 2011 - 12:17 #

*wild mit den Armen fuchtel*
http://www.amazon.de/Nintendo-RVLAKC1-Wii-Component-Cable/dp/B000JJRV90/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1323339165&sr=8-5

Jetzt aber schnell ein Komponentenkabel gekauft *g*
du kannst über die mitgelieferten Kabel maximal 576 interlaced (Halbbilder) darstellen und mit Komponente kannst du 480 progressive (Vollbilder) darstellen. Das Deinterlacing auf den LCD/LED Fernsehern ist sehr sehr bescheiden.

Also du hast hinterher jetzt kein HD Bild, aber auf LCD/LED Fernsehern bringt das einen ordentlichen Schub in Sachen klarem Bild.

Anonymous (unregistriert) 8. Dezember 2011 - 12:53 #

Kann ich nur bestätigen! Das Bild wird mit Kabel deutlich besser.

Anonymous (unregistriert) 9. Dezember 2011 - 0:42 #

Stan bist du das? Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe.
Naja, ich überlege mir das mal - aber das Original-Nintendo Kabel wird es wohl nicht werden; das Kabel muss ja aus Gold sein.

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1377 - 8. Dezember 2011 - 15:16 #

cooles video

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 8. Dezember 2011 - 22:28 #

Madcow Du rockst. Das Video ist stark! Wie immer eigentlich, bloß dass ich es dieses Mal kommentiere :) Weiter so!

PS: Du solltest nächstes Mal 98 Cent dafür nehmen ;)

The Eidolon (unregistriert) 9. Dezember 2011 - 10:44 #

Sorry aber diesem Gestotter und Gestammel zuzuhören ist eine Qual. Vielleicht würde es helfen wenn ihr euch vorher etwas besser vorbereitet mit dem was ihr sagen wollt.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 9. Dezember 2011 - 19:05 #

Dieses "Gestotter und Gestammel" gehört zum Stil von Rawiioli ;)
Das dürfte dir auffallen, wenn du ein paar weitere Video.... ahhh wem mach ich was vor, du wirst keine weiteren Videos anschauen, noch hast du frühere Videos von uns oder mir gesehen. Hoffe diese "Qual" hat sich für dich zumindest gelohnt.

The Eidolon (unregistriert) 9. Dezember 2011 - 21:15 #

Ich habe ältere Videos von euch gesehen und behaupte nicht ich könnte es besser. Aber ich sehe dass ihr Potential habt dass ihr nicht nutzt, was ich schade finde. Ganz ehrlich, es ist schwerfällig zuzuhören.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 10. Dezember 2011 - 15:44 #

Also ich habe an vielen Stellen mit vorformulierten Texten oder Textbausteinen experimentiert und war von dem Ergebnis weniger begeistert. Für das Zelda Video habe ich mir im übrigen einen groben Faden zusammengekritzelt was ich erzählen wollte und der Rest wird dann eben improvisiert *g*

Anonymous (unregistriert) 10. Dezember 2011 - 1:01 #

Toller Einblick in ein geniales Spiel. Nachdem ich es nun leider schon durchhab muss ich ganz klar sagen es ist in meinen Augen das beste Zelda:) Einfach alles stimmt, es gibt so viele tolle Ideen. Jeder Dungeon jedes Gebiet erweitert das Spielprinzip sorgt für viel Abwechslung und immer neue coole Designideen. Vorallem die Dungeons vier und fünf waren grandios^^ Aber auch sonst hat mir das neue Zelda unglaublich gut gefallen:) Von Grafik über Sound bis hin zur Story einfach ein tolles Game;) Jeder bei dem noch ne Wii vor sich hinstaubt, sollte es sich zumindest mal anschaun und dem Spiel ne Chance geben, auch wenn der Anfang zugegeben etwas langatmig und naiv ist.