Rawiioli Video: Tatsunoko vs. Capcom- Ultimate All-Stars

Madcow / 12. Februar 2010 - 12:50
Steckbrief
Wii
Action
Prügelspiel
12
Capcom
Capcom
29.01.2010
Amazon (€): 49,99 (Wii)
Tatsunoko vs. Capcom - Ultimate All-Stars ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

 Was ist cool? Auch wenn als Wehrmutstropfen, das Spiel wieder das Freundescode System verwendet, funktioniert der Online Multiplayer blendend, ihr könnt sogar eure Gegner nachträglich als Rivalen eintragen und diese bequem zu weiteren Kämpfen herausfordern. Das Spiel sieht wirklich super aus und die Animationen der Charaktere kann begeistern. Überhaupt ist das Spektrum der Kämpfer faszinierend und jeder findet sein passenden Tag Team.

 
Was ging mir auf den Keks? Moment sind es die Menüführung. Erst muss man sich mit der WiFi-Connection verbinden um einen Freundescode zu erhalten, nur um anschließend wieder offline gehen zu müssen um neue Freunde hinzuzufügen. Zusätzliche verwirren die Infofenster während des Verbindungsaufbaus enorm.
 
Noch ein paar letzte Worte? Ich bin richtig froh bei dem Spiel direkt zugeschlagen zu haben. Der Arcade Modus kann mich zwar bisher nicht sonderlich begeistern, aber bei Beat’em Ups geht es ja sowieso um den Multiplayer und der macht vom ersten Moment an Spaß.
Madcow 12. Februar 2010 - 12:50
Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 12. Februar 2010 - 13:13 #

Sehr schönes Video. Habt mein Interesse geweckt :)

Gadeiros 15 Kenner - 3327 - 12. Februar 2010 - 14:26 #

mensch rib- wechsel doch einfach mal deinen char :P

Anonymous (unregistriert) 13. Februar 2010 - 0:39 #

Kann es sein, dass die technische Qualität mancher third-Party Wii-Titel sich in letzter Zeit deutlich gesteigert hat? Sieht ja inzwischen teils doch ein ganzes Eckchen besser aus, als man es vom Gamecube kannte...

Madcow 18 Doppel-Voter - 11450 - 13. Februar 2010 - 13:40 #

Wenn man die Mühe, Zeit und das nötige Know-How reinsteckt, kann man auch aus der Wii noch einiges rauskitzeln.