Rawiioli Video: Sonic & Sega All-Stars Racing Multiplayer

Madcow / 2. März 2010 - 13:45
Steckbrief
AndroidDSiOSMacOSPCPS3Wii360
Sport
Fun Racer
7
Sumo Digital
Sega
23.02.2010

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!


Was ist cool?
 Allen voran macht der Titel einfach Spaß. Von der ersten Minute an fühlt man sich heimisch und ist ein Rennen gelaufen, will man gleich das nächste starten. Optisch macht das Spiel auf der Xbox 360 einiges her. Auch im Splitscreen sind alle Details vorhanden, es werden bloß die Umgebungsgeräusche entfernt, wie beispielsweise die typische Sonic *Boiing* der Bumberfedern.

Was ging mir auf den Keks? Die Menüführung ist sehr ansprechend und man findet auf einen Tastendruck alle notwendigen Informationen, aber sobald über 20 Einträge im dem Xbox 360 Dashboard ähnlichen Menü aufgeführt sind, scrollt man sich einen Wolf.

Noch ein paar letzte Worte? Sega scheint mit Sonic & Sega All-Stars Racing with Banjo-Kazooie einen top soliden Funracer auf das Parkett gelegt zu haben. Die Fahrphysik stimmt, die Strecken sind gut, bisher einen Blick wert für alle Fans von Funracern auf einer Next Gen Konsole.
Madcow 2. März 2010 - 13:45
Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 2. März 2010 - 14:44 #

Bei Sonic sagt... kommt mir immer wieder das ins Gedächtnis: http://www.youtube.com/watch?v=FuzzVnjL0GE

Zum Spiel:

Nach Sonic R, Riders und Drift scheint es endlich ein ordentlicher Funracer im SEGA-Versum geworden zu sein. AS-Tennis war schon besser als Mario Tennis auf der Wii, mal schauen wie sich ASR auf der Wii spielen wird.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83927 - 2. März 2010 - 21:34 #

Spaßiges Video!
Aus welchem Spiel ist denn Opa-Opa? Sieht merkwürdig aus, das Ding.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 2. März 2010 - 23:17 #

Kann immernoch nicht glauben dass das Spiel für den PC kommt :)

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 3. März 2010 - 1:10 #

Opa Opa stammt von alten Sega Master System Kracher "Fantasy Zone" *g*
Hab das Spiel sau gerne bei nem Kumpel gepsielt und mit der Wii auch mal durchgespielt.

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 3. März 2010 - 1:45 #

Also ich hab Mario Kart Wii bisher immer nur mal sporadisch gespielt mit Freunden und ich finde da die Streckenführung (anscheinend im Gegensatz zu euch) viel unübersichtlicher.
Sieht ansonsten nach Spaß aus :D

Molly 09 Triple-Talent - 331 - 3. März 2010 - 15:27 #

Super das es nun einen Funracer für die PS3 gibt. Ich warte nur noch auf ModNation Racer.

majo28 06 Bewerter - 60 - 7. März 2010 - 13:48 #

Schönes Video, ist man ja von den Rawiioli's auch nicht anders gewöhnt.
Mir persönlich reicht aber auf der Wii Mario Kart als Funracer. Für Leute mit anderen Konsolen aber bestimmt einen Blick wert.