Rawiioli Video: Red Steel 2

Madcow / 11. August 2010 - 23:39
Steckbrief
Wii
Action
3D-Action
16
Ubisoft Paris
Ubisoft
25.03.2010
Link
Amazon (€): 36,06 (), 99,37 (Japanische Importspiele), 26,18 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Steel 2 ab 26,18 € bei Amazon.de kaufen.
Ubisofts Line Up Titel Red Steel für die Wii konnte damals nur mäßig begeistern, aber dennoch entschied man sich in Frankreich dazu, einen "Fortsetzung" vom Spiel zu produzieren. Ubisoft krempelte das Spiel komplett um, so das man nicht von einer Fortsetzung sprechen kann. Die Präriekuh hat sich aus Neugier Ubisofts Wii Motion Plus Schwertschwingerspiel namens Red Steel 2 mal ausgeliehen und schildert seine Eindrücke aus der ersten Spielstunde.
 
Madcow 11. August 2010 - 23:39
nicki5000 14 Komm-Experte - 2295 - 11. August 2010 - 11:36 #

Seit wann werden Gameplay-Footages gesperrt?

Nazjatara 10 Kommunikator - 546 - 12. August 2010 - 0:13 #

Schade dass es unkommentiert ist.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 12. August 2010 - 8:27 #

Ich finde unkommentierte Gameplays besser. Die Kommentare sind bei einem Review nützlich, bei einem Gameplay stören sie, wenn da immer wieder reingequatscht wird. Mag man beim Filme kucken ja auch nicht :).

Nazjatara 10 Kommunikator - 546 - 12. August 2010 - 10:54 #

Gerdade wegen des Einsatzes von Wii Motion Plus hätte mich interessiert was er gerade mit seinen Händen anstellt. Und ich würde jetzt nicht so weit gehen und Red Steel 2 mit nem Film zu vergleichen :D.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 15. August 2010 - 11:47 #

Es geht nicht darum Red Steel mit einem Film zu vergleichen, sondern Spiele allgemein. Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber bei so Gameplays (es ist ja kein Review oder Test) will ich was vom Spiel sehen und hören, genauso bei einem Film, ohne das man mir da ständig jemand dazwischen quatscht :).

Und den Einsatz der von Wii Motion Plus paßt da auch eher in ein Review/Test (Handhabung), denn was will man in einem Gameplay groß sagen? Ich bewege das Teil jetzt so, dann so, nochmal so, rauf, runter, links, rechts etc. Das bringt mir da im Endeffekt auch nichts :). Ein Testvideo zum Test damals gibt es übrigens hier auf GG, erreichbar über den Test-Artikel im Steckbrief.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 17. August 2010 - 16:08 #

Also wenn in der Beschreibung steht, Madcow "schildert seine Eindrücke aus der ersten Spielstunde", sollte es schon einen Kommentar geben. ;-) Aber jetzt hat er geschrieben, dass es ein Versehen war, dass er fehlt. Ich hab mir das Video noch nicht angesehen, weil ich RS2 jetzt auch endlich mal selbst spielen werde und mcih lieber nicht noch mer spoilere. Gucke mir das dann an, wenn ich selbst ein bisschen gezockt habe.

Ike 18 Doppel-Voter - P - 9762 - 12. August 2010 - 0:17 #

Ich muss das Spiel bei Gelegenheit endlich weiterspielen. Kann es wirklich nur empfehlen, die Wiimote wird da mal richtig ausgenutzt. :)

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 12. August 2010 - 0:25 #

Oh shit, ich hatte es Nachkommentiert. wo is die version bloß hin.
Ach Mist.

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 15. August 2010 - 6:34 #

Endlich mal wieder Rawiioli Videos auf GG. Wurde auch mal Zeit :)