Rawiioli Video: Pokémon - Weiße Edition

Rawiioli Video: Pokémon - Weiße Edition

Madcow / 4. Mai 2011 - 21:43 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
DS
JRPG
3
Game Freak
Nintendo
04.03.2011
Link
Amazon (€): 119,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Pokémon Weiße Edition ab 119,00 € bei Amazon.de kaufen.
Fang sie alle! Es gilt, GamersGlobal-Redakteure im Internet zu fangen, um den Globaldex zu vervollständigen. So könnte man übertragen das Ziel von Pokémon erklären, doch in Pokémon - Weiße Edition oder Pokémon - Schwarze Edition ist das noch nicht alles, dazu kommt noch eine Prise Verschwörung und Armageddon dazu. In diesem Video geht Rawiolii-Trainer Madcow auf die Jagd nach einem mysteriösen Pokémon, kloppt sich durch eine Arena und lässt nebenbei seinen Pokésenf zum Spiel ab.
Madcow 4. Mai 2011 - 21:43 — vor 12 Jahren aktualisiert
Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 5. Mai 2011 - 9:52 #

Schönes Video!

Hatte überlegt ob Pokemon das richtige Spiel ist, um die Zeit bis OoT zu überbrücken... bin aber noch nicht restlos überzeugt. Damals bei Dragon Quest hab ich nach Madcows Video direkt zugeschlagen und war sehr begeistert :). Ist die Frage, ob ich wieder genug Zeit für diesen riesen Umfang habe.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 5. Mai 2011 - 10:28 #

Wenn du dir die Zeit verdingen willst mit einem verdammt geilen DS Spiel, dann leg dir mal Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure zu.
Das Spiel musste leider importieren, bietet aber deutsche Sprache.
Ein Must Have! Bei Gelegenheit (*hust* also nicht zuviel erwarten, mach ich ein Video dazu)

Deadpool 17 Shapeshifter - P - 6224 - 5. Mai 2011 - 17:25 #

Gibts einen Grund warum du dein Ferkokel nicht entwickelt hast? Ansonsten kann ich als Pokemon Wiedereinsteiger die neuen Versionen nur uneingeschränkt empfehlen machen wirklich Spaß.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 5. Mai 2011 - 22:59 #

Das Ferkokel hab ich ein wenig später endlich doch weiter entwickelt :)