Rawiioli Video: No More Heroes – Heroes’ Paradise

Rawiioli Video: No More Heroes – Heroes’ Paradise

Madcow / 15. Juni 2011 - 20:30 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3
Action
3D-Action
ab 18
18
AQ Interactive
19.05.2011
Amazon (€): 159,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
No More Heroes - Heroes' Paradise ab 159,00 € bei Amazon.de kaufen.
Remakes von Wii Spielen für Playstation 3 und Xbox 360 sind so selten wie Trüffel in der Innenstadt zu finden und dennoch passiert es hin und wieder. Unser heutiger Trüffel ist das Remake zum 2007 erschienenen Spiel No More Heroes. Wir führen euch ein wenig durch No More Heroes – Heroes’ Paradise und versuchen die Änderungen und warum der Titel auch heute als Remake immer noch fetzt aufzuzeigen.
Madcow 15. Juni 2011 - 20:30 — vor 12 Jahren aktualisiert
kami. 12 Trollwächter - 847 - 15. Juni 2011 - 23:24 #

die laufanimationen sind einfach fail.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 16. Juni 2011 - 10:27 #

Klasse Video. Aber das Spiel polarisiert glaube ich wirklich. Habe (mangels Konsole) noch nie davon gehört aber es sieht nicht so aus als ob es mir in irgendeiner Weise gefallen könnte. ;)

Hagen Gehritz Redakteur - P - 174485 - 16. Juni 2011 - 16:44 #

Immer noch eines meiner Lieblingsspiele. Vom Gameplay etwas schwächer als der Nachfolger, aber von der Aufmachung dann doch besser weil mehr in die Auftritte der einzelnen Rangkiller gesteckt wurde, was bei der erhöhten Zahl im Zweiten leider nicht mehr so gegeben war.

In HD finde ich das ganze sehr schick, da ich leider keine PS3 hab hoffe ich immernoch, dass es auch der Xbox-Port her schafft, damit ich das Game nochmal in unzensierter Pracht erleben dürfte.

Den Beitrag fand ich gut, nur hätte ich keine M-Mission für einen Standard-Kampf gezeigt, weil da die Taktik mit aufgeladenen Attacken zwar wirkungsvoll ist, aber doch recht langweilig aussieht. Wenn ich daran denke wie man später mit erweiterten Moves, aufgerüstetem Tsubaki-Laserschwert oder gar später mit dem Laserkatana in Übergeschwindigkeit durch die Gegner pflügt, das sehe dann doch sehr viel unterhaltsamer in so einem Video aus.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 16. Juni 2011 - 17:24 #

In Japan kommt oder kam dieses Remake als Red Box für die Xbox raus, wenn ich micht nicht irre, aber Irre Iren irren sich eben öfters mal :)