Rawiioli Video: No More Heroes – Heroes’ Paradise

PS3
Bild von Madcow
Madcow 11450 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

15. Juni 2011 - 19:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
No More Heroes - Heroes' Paradise ab 68,80 € bei Amazon.de kaufen.
Remakes von Wii Spielen für Playstation 3 und Xbox 360 sind so selten wie Trüffel in der Innenstadt zu finden und dennoch passiert es hin und wieder. Unser heutiger Trüffel ist das Remake zum 2007 erschienenen Spiel No More Heroes. Wir führen euch ein wenig durch No More Heroes – Heroes’ Paradise und versuchen die Änderungen und warum der Titel auch heute als Remake immer noch fetzt aufzuzeigen.
kami. 12 Trollwächter - 847 - 15. Juni 2011 - 22:24 #

die laufanimationen sind einfach fail.

floppi 24 Trolljäger - - 46370 - 16. Juni 2011 - 9:27 #

Klasse Video. Aber das Spiel polarisiert glaube ich wirklich. Habe (mangels Konsole) noch nie davon gehört aber es sieht nicht so aus als ob es mir in irgendeiner Weise gefallen könnte. ;)

Hagen Gehritz Redaktions-Praktikant - P - 14982 - 16. Juni 2011 - 15:44 #

Immer noch eines meiner Lieblingsspiele. Vom Gameplay etwas schwächer als der Nachfolger, aber von der Aufmachung dann doch besser weil mehr in die Auftritte der einzelnen Rangkiller gesteckt wurde, was bei der erhöhten Zahl im Zweiten leider nicht mehr so gegeben war.

In HD finde ich das ganze sehr schick, da ich leider keine PS3 hab hoffe ich immernoch, dass es auch der Xbox-Port her schafft, damit ich das Game nochmal in unzensierter Pracht erleben dürfte.

Den Beitrag fand ich gut, nur hätte ich keine M-Mission für einen Standard-Kampf gezeigt, weil da die Taktik mit aufgeladenen Attacken zwar wirkungsvoll ist, aber doch recht langweilig aussieht. Wenn ich daran denke wie man später mit erweiterten Moves, aufgerüstetem Tsubaki-Laserschwert oder gar später mit dem Laserkatana in Übergeschwindigkeit durch die Gegner pflügt, das sehe dann doch sehr viel unterhaltsamer in so einem Video aus.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11450 - 16. Juni 2011 - 16:24 #

In Japan kommt oder kam dieses Remake als Red Box für die Xbox raus, wenn ich micht nicht irre, aber Irre Iren irren sich eben öfters mal :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)