Rawiioli Video: Motorstorm Apocalypse

Rawiioli Video: Motorstorm Apocalypse

Madcow / 26. Mai 2011 - 11:48 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3
Sport
Fun Racer
16
Evolution Studios
18.03.2011
Amazon (€): 69,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Motorstorm - Apocalypse ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.
Wir mögen dem Weltuntergang noch einmal entkommen sein, aber die Videospielwelt von Motorstorm hat es ganz schön schwer erwischt. Rawiioli Filmer Rib und Madcow heizen durch die zerfallenden Straßenschluchten und Canyons von Motorstorm Apocalypse. Sie zeigen euch 2 Rennen aus dem späteren Teil der Kampagne und lassen das Spiel währenddessen Revue passieren.
Madcow 26. Mai 2011 - 11:48 — vor 12 Jahren aktualisiert
Anonymous (unregistriert) 26. Mai 2011 - 18:02 #

War es nicht Japan, wo das verschoben wurde und nicht die USA?
Falls dem so ist, ist das doch wohl klar, dass die sowas dann nicht in einem Land rausbringen wollen, kurz nachdem es von einem Erdbeben heimgesucht wurde.
Ist doch etwas anderes als Kriegspiele, die in fernen Ländern spielen und in dennen diese Länder oft auch noch als Feind gelten.