Rawiioli Video: Miner Dig Deep

Rawiioli Video: Miner Dig Deep

Madcow / 5. Mai 2011 - 22:58 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
360
Puzzle/Logik
Substance Games
04.02.2009
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rawiioli-Filmer Madcow ist unter die Indie Kumpel gegangen und verdingt sich jetzt neuerdings unter Tage. Hobby Archäologen und Pixeltotengräber kommen im Xbox Live Indie Spiel Miner - Dig Deep voll auf Ihre Kosten kommen, zumal man sowieso nur 1 Euro investiert. Ob dieses kleine Spielchen ein wahrer Schatz oder doch nur Katzengold ist, versucht Madcow im Video zu klären.
Madcow 5. Mai 2011 - 22:58 — vor 6 Jahren aktualisiert
KikYu0 (unregistriert) 5. Mai 2011 - 23:18 #

Nettes Video - hättest dich ruhig mal eben so tief wie möglich buddeln können.
Habe jetzt die Herrausforderung bei dem Spiel nicht so ganz verstanden, besteht aber warscheinlich auch nur darin die Zeit tot zu schlagen. ;)

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 6. Mai 2011 - 15:57 #

*ding**ding**ding*

"Der Kanidat gewinnt 100 Punkte!"
:)