Rawiioli Video: Magicka Abenteuermodus im Koop

Rawiioli Video: Magicka Abenteuermodus im Koop

Madcow / 10. Januar 2012 - 17:24
Steckbrief
PC360
Action-RPG
16
25.01.2011
Link
Amazon (€): 7,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Magicka ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.
Vor nicht ganzen einem Jahr erschien mit Magicka ein Spiel auf den PC, auf das Dumbledor, Gandalf & Co wahrhaftig stolz sein würden. Ihr wollt einfache Feuerbälle verschiessen, euch mit einer Granitpanzerung schützen oder gar mit einem Arkanen-Feuer-Blitzstrahl fiese kleine Goblins brutzeln? Dann seid ihr im Magie Abenteuer Aktionspiel von Arrowhead Game Studios bestens aufgehoben. Rawiioli Filmer Patrick und Christian führen euch ein wenig Ihre Zauberkünste vor und wie man die Magickie Elemente für sich nutzen kann.
Madcow 10. Januar 2012 - 17:24
Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 10. Januar 2012 - 18:33 #

Bevor ichs vergesse.
Hier der Link zur Magicka Wikipedia:
http://www.magickapedia.net/

Da kann man sich einen sehr guten Überblick verschaffen über seine Möglichkeiten im Spiel.

Passatuner als Anon (unregistriert) 12. Januar 2012 - 12:05 #

Im Koop ist Magicke echt eine Gaudi.
Zumindest bei mir und Kollegem, da wir durch die Steuerung statz irgendwas auslösen, was wir gerade eigentlich nicht wollten :)

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6292 - 13. Januar 2012 - 3:23 #

[Letzte Nacht war GG wohl gerade down, als ich den Comment abschicken wollte...]

Hab's zu Weihnachten mehrmals verschenkt und freue mich auf eine Coop-Partie zu viert, hat bislang aber noch nicht geklappt. :(
Daher hab' ich mir euer Vid mal reingezogen, war spassig zuzuschauen. :)
Im SP ist das aber eher nichts für mich...

[Hab's eben mal online gespielt - einige Bugs und tlw. schweres Ruckeln, aber grundlegend echt spassig "aus Versehen" seine Partner zu verbruzzeln... Mit Pad kam ich aber erstmal gar nicht klar...]

rapidthor 14 Komm-Experte - 2693 - 27. Januar 2012 - 23:06 #

Man kann als Purpur Tentakel spielen? OMG das brauch ich auch

Leya 13 Koop-Gamer - 1246 - 5. März 2012 - 22:41 #

Geniales Koop-Video, ich kannte das Spiel gar nicht. Macht echt Lust, das mal anzutesten.