Rawiioli Video: Mafia 2

Rawiioli Video: Mafia 2

Madcow / 20. September 2010 - 9:26 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS3360XOne
Action
Open-World-Action
ab 18
18
2K Czech
23.08.2010
Link
Amazon (€): 49,95 (PC), 89,95 (), 36,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mafia 2 ab 36,90 € bei Amazon.de kaufen.
Ciao Bambini, Gangster und Gamersglobal-User. Rawiioli-Filmer Madcow hat sich in den letzten Wochen von seinem Kochtopf ferngehalten und stattdessen blaue Bohnen und roten Saft in den Straßen von Empire Bay verteilt. Zwischendurch gab es auch mal eine ordentliche Rangelei mit Ladenbesitzern, Passanten oder zwielichtigen Gestalten. Dem geübten Hutträger wird natürlich nicht entgangen sein, dass wir von Mafia 2 sprechen, dem Mafiosi-Epos von 2K Czech. Viele werden den älteren ersten Teil wie eine gute Pasta verschlungen haben. Was die tschechischen /Köche in ihrem neuesten Zocker-Gericht an Gewürzen hinzugefügt oder weggelassen haben, verraten wir euch in unserer Mafia-2-Review.
Madcow 20. September 2010 - 9:26 — vor 13 Jahren aktualisiert
bsinned 17 Shapeshifter - 8201 - 20. September 2010 - 10:41 #

Eure Rawiioli-Vids sind immer gut anzuschauen, spaßig und euer 'Reden frei Schnauze' ist schicker als steif abgelesene Texte. Diesmal hast du aber oft etwas sehr mit den Worten gerungen.
Trotzdem: Daumen hoch :)

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 20. September 2010 - 11:00 #

Vielen Dank.
Nächstes mal spreche ich den Text nicht um 3 Uhr morgens auf *g*
Ich glaube meine Zunge war da schon zu schwer.

Talakos 16 Übertalent - P - 5417 - 20. September 2010 - 11:34 #

Sehr schönes Video.. Danke dafür!

Maisto 10 Kommunikator - 525 - 20. September 2010 - 13:15 #

Gutes Review. Hat sich sehr schön angeschaut. Schöne Zusammenstellung einiger toller Szenen ohne zu spoilern. Und zu den Chinesen, es laufen zwar keine auf den Straßen in Chinatown, aber die Hotdog-Stände werden von Chinesen unterhalten :) anders als im restlichen Teil der Stadt. Ich finde das Mini-Tür-Knack-Spiel eigentlich ganz schön gelöst und gerade der Fakt, dass ich dann meine Minimap nicht mehr sehe macht es noch ein bisschen mehr tricky und "spannender" wenn man so will, man kann sich ja schließlich auch noch umsehen :)

danke für das Video.

ciao

Maisto

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 20. September 2010 - 17:58 #

Gutes Video, ich seh das mit den Nebenmissionen auch nicht so schlimm.

Matthe 13 Koop-Gamer - 1504 - 20. September 2010 - 18:05 #

Schönen Video, die PC Version sieht wie ich finde deutlich schöner aus.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2693 - 20. September 2010 - 19:30 #

Das man seinen Kampfstil nicht ausbaut ist glaube ich nicht ganz richtig. Und zwar lernt Vito die Konterschläge erst im späteren Spielverlauf. Soweit ich weiß kann er den Konter vor einer bestimmten Mission, die ich jetzt nicht spoilern will ;), nicht. Kann mich aber auch irren.