Rawiioli Video: Gran Turismo 5

Rawiioli Video: Gran Turismo 5

Madcow / 12. April 2011 - 18:56 — vor 12 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PS3
Sport
Rennspiel
3
Polyphony Digital
24.11.2010
Link
Amazon (€): 77,95 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gran Turismo 5 ab 77,95 € bei Amazon.de kaufen.
Langezeit sah es danach aus, dass Gran Turismo Duke Nukem Forever den Verspätungsthron streitig machen wollte, aber Polyphony Digital schaffte es dann doch Gran Turismo 5 auf BluRay zu brennen und es in die Läden zu stellen.
Wir haben uns etwas mehr Zeit für ein Video zum Spiel gelassen, da bis heute noch konstant am Spiel weiter gearbeitet wird und zahlreiche Patches veröffentlicht wurden, die das Spielerlebnis reicher und besser machen. Wir führen euch durch zahlreiche Modis des Spiels und versuchen euch zu zeigen, was GT5 alles unter der Haube hat.
Madcow 12. April 2011 - 18:56 — vor 12 Jahren aktualisiert
Loki 11 Forenversteher - 647 - 12. April 2011 - 23:20 #

Schöner Videotest, hat mir endlich mal GT5 in aller Ausführlichkeit vorgestellt, Danke!
Fand es allerdings ein bisl merkwürdig, dass wenig auf die doch recht altbackene Grafik eingegangen wurde. Die Premiummodelle sehen schon echt schick aus, der ganze Rest jedoch eher weniger. Da jagt ein Sprite den anderen über die polygon- und detailarmen Landschaften...gut der GT-Schwerpunkt ist sicherlich ein anderer.

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 13. April 2011 - 10:04 #

Schönes Video . Ich hatte mir GT5 gekauft , konnte aber nichts damit anfangen , so das ich es einem Kumpel verkauft habe . Für die einen ist es Gran Turismo 5 , für mich Große Langeweile 5 .

Viktor Berger 07 Dual-Talent - 101 - 3. Mai 2011 - 15:48 #

Sehr schönes Video
Meine Meinung zu GT5:
ein Klasse Spiel
Jedoch gibt es kleine Propleme
aber gesamt ein sehr gutes Spiel
Ich kann es nur empfehlen für alle die auf Autos stehen.