Rawiioli Video: Fallout New Vegas Firstlook

Rawiioli Video: Fallout New Vegas Firstlook

Madcow / 31. Oktober 2010 - 16:54 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3360XOne
Open-World-RPG
ab 18
18
Namco Bandai
22.10.2010
Link
Amazon (€): 99,99 (), 58,14 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fallout - New Vegas ab 58,14 € bei Amazon.de kaufen.
Der Wilde Westen ist zurück und dieses Mal verstrahlter denn je. Die kreativen Köpfe von Obsidian (darunter mehrere ehemalige Black-Isle-Mitarbeiter, die für Fallout 1 und 2 zuständig waren) haben sich der Endzeit-Serie Fallout angenommen und das Spielgeschehen in die Wüste von Nevada verlegt. Wir bestreiten gemeinsam die ersten Momente in Fallout - New Vegas und geben euch anschließend in ein paar ausgewählten Szenen weitere Eindrücke des Spiels.

Teil 2

Teil 3

Teil 4
Madcow 31. Oktober 2010 - 16:54 — vor 13 Jahren aktualisiert
bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 31. Oktober 2010 - 17:20 #

Wow, zum verlängerten Wochenende gleich 4 Videos? :)

Zup 15 Kenner - P - 2891 - 31. Oktober 2010 - 17:56 #

Naja bischen spät. Ein "First Look" erwarte ich wenn dann kurz vor bzw. zum Release oder direkt danach. Zumal es mit Test und "Stunde der Kritiker" alleine hier schon bereits genug Anschauungsmaterial gibt.

Rami (unregistriert) 31. Oktober 2010 - 18:00 #

Das mit der Boot Screen beim hacken finde ich richtig gut, das alte System hat ja quasi zum cheaten eingeladen. Und was bitte erschließt sich dir beim dem Hackingsystem nicht? Ist doch logisch was man da machen muss...

breedmaster 14 Komm-Experte - 1927 - 31. Oktober 2010 - 18:03 #

Sorry, dass ich noch nichts direkt zum Video sage. Aber ein Firstlook ist doch meist der erste Blick auf ein noch nicht erschienenes Spiel oder nicht? Also die erste Vorschau meist mit wenigen Infos weils zum Release noch weit hin ist.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 31. Oktober 2010 - 18:43 #

Definitionen gleich wurst ^^

KarmaKlista 04 Talent - 20 - 31. Oktober 2010 - 22:21 #

Erstmal: Deine/Eure Videos gehören hier hier zu den Besten, finde ich.
ABER: Bei diesem speziellen Video hätte man ruhig mehr schneiden können um mehr Spiel zu haben. Zum Beispiel das Intro und die Sequenz bei der Charaktererstellung muss man nicht unbedingt so ausführlich zeigen, mehr "Action" wäre spannender gewesen.

Madcow 18 Doppel-Voter - 11500 - 1. November 2010 - 4:05 #

Da geb ich dir vollkommen Recht ^^
Deswegen gammelt ja auch schon Stunden an Videomaterial für ein Review auf meinen Platten rum :)

Massimo 08 Versteher - 198 - 1. November 2010 - 17:11 #

First Look, Angespielt, Spiel kommt erst Freitag raus oder ist schon seit 22 1/2 Tagen erhältlich, ist doch vollkommen egal :)

Ich hab mir alle 4 Videos angeschaut und fand sie sehr unterhaltsam, macht unheimlich Lust auf´s Game. Werde mir das Spiel auch demnächst zulegen und da kamen mir die Videos gerade recht ^^

Weiter so, gern noch mehr Videos zu FNV!

Anonymous (unregistriert) 1. November 2010 - 23:10 #

Sehr coole vids!

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 9. November 2010 - 10:59 #

Die Rawiiolis wissen halt wie man gute und unterhaltsame Videos macht!