Rawiioli Video: ChuChu Rocket!

Rawiioli Video: ChuChu Rocket!

Madcow / 24. Januar 2011 - 11:33
Steckbrief
AndroidandereandereiOS
Puzzle/Logik
3
Sonic Team
Sega
07.12.2001
Amazon (€): 19,89 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
ChuChu Rocket! ab 19,89 € bei Amazon.de kaufen.
„I have a Dream…cast“
Die SEGA Dreamcast war und/oder ist eine der eindrucksvollsten  Videospielkonsolen, die aus den Kochtöpfen der Ingenieure dieser Welt entstiegen ist. Auch nach vielen Jahren ist die letzte Heimkonsolenhardware  heute immer noch einen Blick wert. Rawiioli Filmer Madcow erfüllte  sich seinen „Traum“ letzte Weihnacht und unterhält den geneigten Zuschauer mit einer kleinen Runde in ChuChu Rocket!.
 
Madcow 24. Januar 2011 - 11:33
Nesaija 14 Komm-Experte - 1859 - 24. Januar 2011 - 19:02 #

Einer von vielen Dreamcast Klassikern <3 Super Video

Frau Hans (unregistriert) 26. Januar 2011 - 16:04 #

Der Dreamacastcontroller hatt bis heute das Beste Digikreuz ever. Es ist gleichzusetzten mit dem SNES Controller. M$doof & Sony haben dass heute noch nicht geraft nach zu machen.
Druckpunkte Gefühl und Präzission sind nahezu perfekt, so beschreibt man das DC Digikreuz.

Jedes Beatem Up war spürbar besser nur durch diesen kleinen Unterschied. Bs. StreetFighter, Mortal Kombat und vor allem Soul Calibur! Echt schade das die Konsole unter ging. Games wie ToyCommander, Shenmue, Blue Stinger gibts heute nicht mehr.

Deamcast your Legend will never die!