Rawiioli Video: Borderlands

PC 360 PS3 andere
Bild von Madcow
Madcow 11450 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

8. Dezember 2010 - 23:51 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Borderlands ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Borderlands ab 17,42 € bei Amazon.de kaufen.
Auf nach Pandora, um die Kammer zu suchen! Denn die Kammer ist voller Schätze und der Macht, alles und jeden zu beherrschen. Nur schade, dass die Verlockungen der Kammer für Madcow, Maettes und H-Fox nur Nebensache ist. Denn getreu nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel" ballern sich die Drei durch die XBOX 360 Version von Borderlands. Immer auf der Suche nach besseren Waffen und dem nächsten Level-Up.
paulopinkel 03 Kontributor - 8 - 9. Dezember 2010 - 1:01 #

Ihr hattet wohl keine Zeit, Euch ein Konzept auszudenken und den Clip zu schneiden: Ueber 50 Minuten bloede Quaselei wie auf dem Schulhof ... Dabei geht es auch anders. Nehmt Euch ein Beispiel an den Retro Snippets oder dem Retro Hunter. Intelligent, witzig und vor allem kurz!

Dies ist kein Bashing gegen uebergewichtige Abiturienten ... sondern eine Aufforderung an die Redaktion, dass man nicht alles posten sollte.

Sniizy (unregistriert) 9. Dezember 2010 - 10:18 #

Keine Ahnung von Rawiioli?

Die Jungs sind so. Da soll keine (übertriebene) Seriosität herrschen. Das sind Jungs wie Du und Ich die einfach zocken wollen und Andere daran teilhaben lassen.

Caskaja 10 Kommunikator - 528 - 9. Dezember 2010 - 13:11 #

Also ich schau den kerlen gerne zu, auch wenn ich nicht auf deren Webseite geht, freue ich mich immer wieder wenn es auf Youtube (Abonieren nicht vergessen) oder auf Gamersglobal was neues von den Kerlen finde.

Ist eben mal was anderes als dieses Steife gerede, wobei ich Retro Snippets echt cool finde (Daumen hoch Scorpius) aber Retro Hunter ein bisschen zu steif zu straff finde. Wie er steif wie ein brett vor dem Bluescreen steht mit den Karten in der Hand, ich finde da sollte er ein bisschen lockerer stehen oder so in der art des AVGN :-)

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 9. Dezember 2010 - 15:29 #

Ich bin eigentlich erstmal über alles froh, was so an Videos kommt. Macht ab und zu einfach Spaß sich einige Videos hier anzugucken. Von den ganzen Videoserien gefällt mir die Aufmachung der Retro Snippets am besten. Scorpius macht das echt toll und es ist auch sehr angenehm ihm zuzuhören.

elvis the king 06 Bewerter - 53 - 9. Dezember 2010 - 23:08 #

Du solltest aber nicht vergessen das Scorpius schon länger seine Sendung macht gegenüber Retro Hunter und trotzdem finde ich beide gut.

Maettes 15 Kenner - 2776 - 12. Dezember 2010 - 10:17 #

Man kann meiner Meinung nach die Formate auch schwer vergleichen. Scorpius macht seine sehr informative Show schon sehr lange. Auch ich gucke mir sie gerne an. Auch die Leute von RetroHunter versuchen auch sehr informativ zu sein. Eine richtige Show mit verschiedenen Themen.

Jetzt stellt euch vor, ihr trefft euch einen abend mit euren Kumpels.
Chips, Cola und Bier, ab geht die Post. Zocken was die Konsolen hergeben. Stellt euch vor ihr nehmt das auf. Da kommt nun wirklich nichts anderes bei raus. Man ärgert sich, freut sich mit seinen Kumpels, und haut sich bekannte Phrasen um die Ohren.

Wir haben uns nie an ein festes Programm gehalten. Labern, aufnehmen, Spaß haben. :)

KenWan 09 Triple-Talent - 304 - 18. Juni 2011 - 21:34 #

Word!!

marshel87 16 Übertalent - 5980 - 24. Januar 2011 - 21:35 #

Spiele das Spiel grade wie doof.. kann nicht genug von dem Video kriegen!
Wäre doch nur der PS3-Talk so gut wie TS aufm PC oder so :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)