Rawiioli Video: Borderlands

Madcow / 9. Dezember 2010 - 0:51 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
MacOSPCPS3PS4PS5Switch360XOneXbox X
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Gearbox Software
20.10.2009
Link
Amazon (€): 24,95 (), 36,90 (), 50,27 (), 69,95 (Xbox Classics)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Borderlands ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.
Auf nach Pandora, um die Kammer zu suchen! Denn die Kammer ist voller Schätze und der Macht, alles und jeden zu beherrschen. Nur schade, dass die Verlockungen der Kammer für Madcow, Maettes und H-Fox nur Nebensache ist. Denn getreu nach dem Motto: "Der Weg ist das Ziel" ballern sich die Drei durch die XBOX 360 Version von Borderlands. Immer auf der Suche nach besseren Waffen und dem nächsten Level-Up.
Madcow 9. Dezember 2010 - 0:51 — vor 13 Jahren aktualisiert
paulopinkel 03 Kontributor - 8 - 9. Dezember 2010 - 2:01 #

Ihr hattet wohl keine Zeit, Euch ein Konzept auszudenken und den Clip zu schneiden: Ueber 50 Minuten bloede Quaselei wie auf dem Schulhof ... Dabei geht es auch anders. Nehmt Euch ein Beispiel an den Retro Snippets oder dem Retro Hunter. Intelligent, witzig und vor allem kurz!

Dies ist kein Bashing gegen uebergewichtige Abiturienten ... sondern eine Aufforderung an die Redaktion, dass man nicht alles posten sollte.

Sniizy (unregistriert) 9. Dezember 2010 - 11:18 #

Keine Ahnung von Rawiioli?

Die Jungs sind so. Da soll keine (übertriebene) Seriosität herrschen. Das sind Jungs wie Du und Ich die einfach zocken wollen und Andere daran teilhaben lassen.

Caskaja 11 Forenversteher - 577 - 9. Dezember 2010 - 14:11 #

Also ich schau den kerlen gerne zu, auch wenn ich nicht auf deren Webseite geht, freue ich mich immer wieder wenn es auf Youtube (Abonieren nicht vergessen) oder auf Gamersglobal was neues von den Kerlen finde.

Ist eben mal was anderes als dieses Steife gerede, wobei ich Retro Snippets echt cool finde (Daumen hoch Scorpius) aber Retro Hunter ein bisschen zu steif zu straff finde. Wie er steif wie ein brett vor dem Bluescreen steht mit den Karten in der Hand, ich finde da sollte er ein bisschen lockerer stehen oder so in der art des AVGN :-)

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 9. Dezember 2010 - 16:29 #

Ich bin eigentlich erstmal über alles froh, was so an Videos kommt. Macht ab und zu einfach Spaß sich einige Videos hier anzugucken. Von den ganzen Videoserien gefällt mir die Aufmachung der Retro Snippets am besten. Scorpius macht das echt toll und es ist auch sehr angenehm ihm zuzuhören.

elvis the king 06 Bewerter - 53 - 10. Dezember 2010 - 0:08 #

Du solltest aber nicht vergessen das Scorpius schon länger seine Sendung macht gegenüber Retro Hunter und trotzdem finde ich beide gut.

Maettes 15 Kenner - 2851 - 12. Dezember 2010 - 11:17 #

Man kann meiner Meinung nach die Formate auch schwer vergleichen. Scorpius macht seine sehr informative Show schon sehr lange. Auch ich gucke mir sie gerne an. Auch die Leute von RetroHunter versuchen auch sehr informativ zu sein. Eine richtige Show mit verschiedenen Themen.

Jetzt stellt euch vor, ihr trefft euch einen abend mit euren Kumpels.
Chips, Cola und Bier, ab geht die Post. Zocken was die Konsolen hergeben. Stellt euch vor ihr nehmt das auf. Da kommt nun wirklich nichts anderes bei raus. Man ärgert sich, freut sich mit seinen Kumpels, und haut sich bekannte Phrasen um die Ohren.

Wir haben uns nie an ein festes Programm gehalten. Labern, aufnehmen, Spaß haben. :)

KenWan 10 Kommunikator - 354 - 18. Juni 2011 - 22:34 #

Word!!

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 24. Januar 2011 - 22:35 #

Spiele das Spiel grade wie doof.. kann nicht genug von dem Video kriegen!
Wäre doch nur der PS3-Talk so gut wie TS aufm PC oder so :(